20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

promo

Törliöffner
#2
Ich hoffe natürlich immer auf Punkte, andererseits bestünde dann wieder die Gefahr, dass man denkt man sei voll auf Kurs und könne so weiter wursteln.
 

Dancer

Lückenfüller
#4
Wir machen max. 1-2 Tore und unsere Gegner mind. 5 aber am Derby kann es auch zweistellig werden. Da bin ich schon mal gut im rennen.
 

El Camino

Lückenfüller
#6
Ich war sehr, sehr, seeeehr lange optimistisch, dass wir irgendwann die Wende schaffen und eine Serie starten. Jetzt habe ich die Hoffnung verloren.😞
Sie werden uns gnadenlos auseinander nehmen!
ZSC : EHCK 8:1
EHCK : ZSC 2:9
 

Garamba

Stammspieler
#7
ZSC-EHC 12:2.
Das Stängeli ist bereits in der 37. Minuten Tatsache, danach folgt noch ein Doppelpack von Steiner. Zuerst tunnelt er Bodenmann und trifft dann sehenswert ins Lattenkreuz. Das zweite Tor erzielt er mit dem Schlittschuh aus 15 Metern (keine Kickbewegung auszumachen).

EHC-ZSC: 1:6.
Wir spielen für unsere Verhältnisse die ersten zwei Minuten sehr gut mit. Nach einem Pass von Reini auf Kopfhöhe wird Oja im Gesicht getroffen, von wo aus der Puck via Schiri ins Tor kullert. Danach zwerbrechen wir nach einer dämlichen Strafe von Marchon (übertriebene Härte) komplett ein. Es folgt ein Dreierpack von Ghetto und ein Airhook von Rohrer. Zudem trifft Schäppi zweimal im Boxplay, nachdem Chälli einen 2er wegen Halten und Meyer einen 2erwegen Stockschlag erhalten hat. Dazwischen muss das Spiel noch unterbrochen werden, da der Mannschaftsarzt des Zett das Gefühl hatt, dass Larry und Kimmo in Ohnmacht gefallen sind. Beim Puls-Messen stellt er dann aber fest, dass die beiden voll bei Bewusstsein sind und Obrist muss ihm erklären, dass diese Gefühlsregung bei den beiden "imfall ganz normal" sei.
 
#15
Von Druck kann keine Rede sein. Es war alles gesittet und anständig. Wenns was bringt super, ansonsten: Nützts nüt, so schadts nüt...
 
Gefällt mir: mlem

Hockay

Lückenfüller
#18
Die Spieler (ohne Staff) wurden um 00.30 Uhr von ca. 80-100 Nasen empfangen und freundlich ins Gebet genommen.
Mit bierbecher rüere? 😜
Wieso nicht im Stadion mal halt nicht einfach nur happy singen (mir holed de chübel? Really? Zum drichotze? Oder für was) und klatschen, sondern mal keine Stimmung? Das hätte wohl mehr Wirkung als den Spielern einen "netten" Empfang bereiten. :unsure:aber was weiss ich denn schon
 

Thural

Lückenfüller
#20
Von Druck kann keine Rede sein. Es war alles gesittet und anständig. Wenns was bringt super, ansonsten: Nützts nüt, so schadts nüt...
Wurde denn auch irgendwie ersichtbar in dem Gespräch was los ist? Einfach Angst? Keine Motivation mehr? Unvermögen? Können Sie es sich selber nicht erklären?

Oder wurde nur etwas gesungen/geschrieben/gesagt von den Fans und von der Mannschaft kam gar nichts?
 
Oben