20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

Granlund64

Lückenfüller
#64
Gott sei dank hat der Deutsche Schiedsrichter bei beiden Entscheidungen unparteiisch entschieden(Coaches challenge und 5min Strafe gegen Marti),denn der Slowake Stoic hat schon den Geldsack geöffnet .
 
#68
Aja .. natürlich.. dann schauen wir alle mal wieder auf die Tabelle :). Eine Saison besteht nicht aus Derbysiegen.. es war viel mehr ein weiteres Beispiel was eigentlich möglich wäre , hätte man auch nur ein kleines bisschen Verstand in der Birne
Man darf sich, auch wenns schon die ganze Saison scheisse läuft, über kleine Erfolge freuen, lieber Elgrande. Morgen darfst du dann im Nörgeler-Thread wieder deinen Pessimismus ausleben. Cheers allen!🍻
 
#69
Geil, tut einfach wiedermal gut zu gewinnen, dass es ein Derby war natürlich umso besser.
Auch wenn @Elgrande. Natürlich recht hat, betreffend letzter Spiele, tut trotzdem enorm gut.

Schirileistung nicht optimal, aber auch nicht wirklich matchentscheidend, auch wenn die 5er natürlich zum richtigen Zeitpunkt kam.

Die 2er von Kloten ziemlich kleinlich, die 5er übertrieben, aber für mich eine klare Strafe. Er wollte wohl nur bisschen Körper zeigen und erwischt ihn zu hart.. 2er wegen Interference, weil gegen den Kopf evt. 2+2 ok nach Regelwerk, aber wenn ich an andere 2+2 Aktionen denke auch zu hart. Und ja, ich unterstelle ihm Absicht, er hat ihn genau gesehen und wollte Präsenz zeigen ohne dass die Scheibe in der Nähe war.
Annulliertes Tor klare Behinderung, sonst könnt man ja jedesmal den Goalie wegschieben, aber glücklich wurde die Scheibe zuerst unter Metsola geschoben.

Morgen habe ich keine grossen Erwartungen, möchte sie einfach fighten sehen. Das letzte Derby diese Saison und das allerletzte für Marchon.. vielleicht kann er sich ja ein letztes Mal in die Herzen "spielen", wenns mal ein bisschen mehr braucht.. 😉
 

Granlund64

Lückenfüller
#70
Geil, tut einfach wiedermal gut zu gewinnen, dass es ein Derby war natürlich umso besser.
Auch wenn @Elgrande. Natürlich recht hat, betreffend letzter Spiele, tut trotzdem enorm gut.

Schirileistung nicht optimal, aber auch nicht wirklich matchentscheidend, auch wenn die 5er natürlich zum richtigen Zeitpunkt kam.

Die 2er von Kloten ziemlich kleinlich, die 5er übertrieben, aber für mich eine klare Strafe. Er wollte wohl nur bisschen Körper zeigen und erwischt ihn zu hart.. 2er wegen Interference, weil gegen den Kopf evt. 2+2 ok nach Regelwerk, aber wenn ich an andere 2+2 Aktionen denke auch zu hart. Und ja, ich unterstelle
 
#74
Kann mir jemand die Torhüterbehinderung erklären? Im Stadion sah ich nur ein Z Spieler der in Metsola rast als die Scheibe schon über der Linie war
 
#76
finde eher krass, warum es 2mal angeschaut wurde.. was wurde beim erstemal angeschaut 🤔
Nur ob die Scheibe drin war... man hörte gut, dass sie sagten, sie dürfen nicht mehr anschauen, dafür brauchts die Challenge.
Nach der Challenge durften sie, die Behinderung kontrollieren. No Goal, weil Scheibe unter Metsola, und durch Gestocher Metsola 'behindert', was dazu führt, dass die Scheibe frei wird. Aus meiner Sicht korrekt.
 
#77
Und das hätte man in 1 min geklärt gehabt, wenn einer die Kameras im Griff gehabt hätte und nicht 2 min gebausht hätte um die richtige Kameraeinstellung zu zeigen.. was die da rumgefummelt haben war peinlich.. vom SRF oder wer auch immer für die Videos verantwortlich ist.
 

Adagio

Hockeygott
#78
Mich dünkt, die Freude über den Sieg und die drei Punkte hält sich hier im Forum sehr in Grenzen. Braucht es dafür noch den zweiten Sieg heute Abend?
 

Laie

Lückenfüller
#80
Mich dünkt, die Freude über den Sieg und die drei Punkte hält sich hier im Forum sehr in Grenzen. Braucht es dafür noch den zweiten Sieg heute Abend?
Ja, das ist so. Versteht es nicht falsch: Selbstverständlich freue ich mich über den Sieg und erst noch ein Derby-Sieg! Allerdings: Die finanziellen, sportlichen "Sorgen" bleiben bestehen. Wo, wer ist der neue Trainer, Sportchef / allenfalls Ersatzausländer oder Verstärkungsspieler / Transfers für nächste Saison, vor allem Torhüter, etc. etc. Somit ist der gestrige Sieg für mich nur "ein paar wenige Wassertropfen auf den heissen Stein".....
 
Oben