22.02.2019 SC Langenthal: EHC Kloten

El Camino

Flaschenhalter
#1
Endlich gehts los. Vorbei ist die Zeit der mühsamen Spiele gegen Biasca, EVZA usw.
Jetzt zählt nur noch der Sieg, egal wie.
Tipp: Geil erkämpfter 3:1 Sieg der Unsrigen
Lasset die Bärte spriessen
 

ici

Stammspieler
Mitarbeiter
#2
Ich denk mal positiv und glaube an einen 4:2 Sieg. Chälli wird die Tafel nehmen und den Mitspielern zeigen, was zu tun ist.
 

cabalero

Lückenfüller
#3
Man könnte sich auch überlegen den Canes aus der NHL Konkurrenz zu machen mit ihren Bowling Spielen nach einem Sieg. Die Spieler nehmen Roots von der Bande und werfen ihn gemeinsam mit Vollanlauf aufs Eis damit er samt Perücke gleich aus dem Schluefweg geschossen wird. Pro Spielertrainer Chälli! PS: Ist auch lustig und nicht negativ gemeint! ;)
 

Sven Svenson

Lückenfüller
#4
Zeigt uns, dass ihr den Hebel ohne Probleme umlegen könnt! 2:3 Sieg nach Verlängerung, nachdem in Roots in der ersten Pause nach 2:0 Rückstand aus der Garderobe ausgeschlossen wurde :ROFLMAO:
 

Mäse1966

Lückenfüller
#6
Playoff hin oder her, es bleibt alles so wie zuletzt. Glaubt ja nicht das unser Teamchef sich auf's Playoff neu erfinden wird. Langenthal ist und bleibt für mich klarer Favorit in dieser Serie. 😞
 

El Camino

Flaschenhalter
#9
Weiss jemand wie es mit Kintschi und Egli aussieht? Können sie heute spielen? Wenn ja, sind sie dann definitiv bei uns bis Saisonende oder können sie zu Playoffbeginn in der NLA wie von ihren Klubs zurückgeholt werden?
 

Intruder

Stammspieler
#10
Weiss jemand wie es mit Kintschi und Egli aussieht? Können sie heute spielen? Wenn ja, sind sie dann definitiv bei uns bis Saisonende oder können sie zu Playoffbeginn in der NLA wie von ihren Klubs zurückgeholt werden?
Die können locker wieder bei ihren Heimclubs spielen. Bis die Playoffs in der NLA beginnen ist in Kloten das Licht gelöscht und der letzte Puck gespielt.
Oder?
 
C

Corb1o

Guest
#11
Auf gehts, die Playoffs beginnen. Hoffen wir, dass unsere Rasierklingen möglichst lange unbenutzt bleiben! ;)
EHC EHC!!
 
#13
0-2 nach Drittel 1. Konzentrierte Leistung, hinten lässt man kaum was zu, vorne relativ kaltblütig. Mal schauen ob sie das bis zum Schluss des Spiels durchziehen können.
 
C

Corb1o

Guest
#14
2:12 Schussverhältnis und 2-0 Führung nach dem ersten Drittel, guter Start in die Playoffs. Da kann man nur sagen weiter so konzentriert bei der Sache sein! Da ist der Barbier wohl der einzige der kein Lächeln im Gesicht hat. ;)
 
#16
Das Mitteldrittel war zwar zwiespältig. Einerseits diverse Topchancen vergeben und dann viele dumme Strafen kassiert. Glücklicherweise ein sackstarkes Boxplay. Immer noch 0-2, da ist noch alles offen. Aber ja, die Leistung bis jetzt deutlich besser als erwartet.
 
Oben