24.11. EHC Kloten - Fribourg-Gottéron, 25.11. HC Davos - EHC Kloten

Die Richtung scheint zu stimmen und auf einmal waren wir in zwei aufeinanderfolgenden Spielen in der Lage, im letzten Drittel zuzusetzen und somit schlussendlich zu punkten. Das macht Freude und lässt mich tatsächlich "verhalten optimistisch" in die nahe sportliche Zukunft blicken.

ABER:
Kann sich bitte jemand um unseren Rohdiamanten kümmern und ihm eingehend erklären, dass er trotz 1. Runden-Draft der nordamerikanischen Traumfabrik und ein paar Wochen im Auge des Eishockey-Hurricans zu Montreal einfach weiterhin dass Hockey spielen soll, welches ihn letzte Saison so stark gemacht hat. Eishockeyschmackerl à la Josi, Makar oder Hughes kann er zu einem späteren Karrierezeitpunkt in Nordamerika dann immer noch zeigen...

Kann bitte jemand mit Johnny sein Backchecking-Verhalten mit seinem Allerwertesten in der Overtime noch mindestens 10-Mal anschauen und ihn daran erinnern, das wohl sein Moskito-Coach ihm damals schon erklärt hat, dass diese Variante des Verteidigens in den seltensten Fällen zielführend ist und er im Training beim Mätschle am Schluss zur Strafe nicht mittun und stattdessen im Kraftraum eine Zusatzschicht einlegen durfte.

Kann bitte jemand einen Schamanen oder Böse-Geisteraustreiber in die Garderobe schicken, welcher dem OJE-Mäki bei Vollmond mit dem rechten Fuss eines Leguans ein paar Mal auf den Hinterkopf schlägt, damit dieser aus seinem Delirium erwacht und merkt, "Hey, das ist ja Eishockey, ich gewinne jetzt Zweikämpfe und dort steht das gegnerische Tor, welches ich jetzt treffen werde...".

Simic, Diem und Loosli - unsere drei Musketiere. Wer hätte das gedacht? Geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag wird der Capitano für seine über 800 Spiele für den EHC geehrt!
GRANDE CHÄLLI
Schon erstaunlich! Hätte damals, als ich ihn als "Gitterlibueb" vor beinahe 20 Jahren das erste mal für die 1. Mannschaft auflaufen sah, nicht gedacht, dass der so lange dabei sein wird und was seine Bedeutung für den Verein einst sein würde. Hut ab! Hätte er diese 2 Saisons in Biel nicht gemacht, könnte er jetzt schon bei 900 Spielen für Kloten sein.

Er isch es Tier!
 
Schon erstaunlich! Hätte damals, als ich ihn als "Gitterlibueb" vor beinahe 20 Jahren das erste mal für die 1. Mannschaft auflaufen sah, nicht gedacht, dass der so lange dabei sein wird und was seine Bedeutung für den Verein einst sein würde. Hut ab! Hätte er diese 2 Saisons in Biel nicht gemacht, könnte er jetzt schon bei 900 Spielen für Kloten sein.

Er isch es Tier!
Ich weiss, es grenzt an Gotteslästerung, aber damals fand ich immer Chälli hatte Jenni-sche Züge vor allem in den Ecken und den engen Turns, offensichtlich kam er leider nie an sein Niveau ran. Trotzdem schaffte er viel wichtigers und wurde als Vorkämpfer zum Gesicht von Kloten, jap wer hätte das vor 20 Jahren gedacht!
Well done Capitano.. immer eine vo eus!
Eifach en geile Siech!
 
Oben