26.1. Zug (h), 27.1. Ajoje (a)

#25
Dummheit ( unnötige Strafen ) wird halt gnadenlos bestraft! Diesen Match, dürfen wir nach einer 3:1 Führung, niemals mehr aus den Händen geben. Zug ist halt nicht der ZSC!
 
#26
Wow was für ein Spiel. In den ersten 5min. von der Rolle, danach bis zur 45min. sehr gut und viel zu knapp vorne, danach die Zuger gnadenlos im PP (auch heute unsere grosse Schwäche) und dann wir mit etwas Glück zum Ausgleich und dem verdienten Sieg in der OT. Die Derbysiege haben uns wieder Leben eingehaucht, nur noch 1 Punkt hinter Rappi. Bravo Kloten, weiter so!
 
#27
5:4 n.V Jetzt sind wir doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber nun gilt die ganze Konzentration, auf das Spiel von morgen Abend gegen Ajoie. Wenn man dort nicht Punktet, dann sind die letzten Erfolge wieder irgendwie nutzlos.
 

einsiedler

Lückenfüller
#28
5:4 n.V Jetzt sind wir doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber nun gilt die ganze Konzentration, auf das Spiel von morgen Abend gegen Ajoie. Wenn man dort nicht Punktet, dann sind die letzten Erfolge wieder irgendwie nutzlos.
Wieso sollen die 8 Punkte aus den letzten drei Spielen irgendwie nutzlos sein? Ohne diese wären wir noch mehr in der Scheisse. Aber ja, mal ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wäre schön.
 

Rippa

Lückenfüller
#31
Mal ein Lob an Oja. Hat mir in den ersten beiden Dritteln sehr gut gefallen, dannach etwas abgeflacht. Er fightete, gab tolle Pässe und stand meistens richtig. Darauf kann er aufbauen (-:
Ist mir auch aufgefallen. Ojamäki war stark heute und Ang war sensationell. Was der Dude für einen Antritt hat ist krank!
Reinbacher wiederum so lala. Profico hatte aber einen schlimmeren Abend. Who cares. Verdiente zwei Punkte. Jetzt vollgas nach Puntrut!!
 
#32
Die Mannschaft zeigt ein komplett anderes Gesicht in den letzten drei Spielen. War evtl. intern schon vor den Derbys bekannt, dass der Trainer noch diese Saison gewechselt wird und dies bei den Spielern etwas ausgelöst hat?

Heute Abend gibt es zwei Ziele: Druck auf Rappi erhöhen, in dem man das Spiel gewinnt. Ebenfalls zeigt man damit Ajoie, dass man in einem allfälligen Playout-Duell bereit wäre.
 
#33
Mal ein Lob an Oja. Hat mir in den ersten beiden Dritteln sehr gut gefallen, dannach etwas abgeflacht. Er fightete, gab tolle Pässe und stand meistens richtig. Darauf kann er aufbauen (-:
Die +/- Bilanz von Ojamäki ist mit -19 leider wirklich katastrophal. Jetzt gilt es für ihn, in den letzten Spielen zu kämpfen, damit er der Mannschaft helfen kann und auch sein Selbstverstrauen steigen wird. Anschliessend die Saison abhacken und nächstes Jahr durchstarten.

Ich weiss nicht, ob er sich am Anfang nicht wohl gefühlt hat, sich an die Liga gewöhnen musste oder privat Probleme hatte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nächstes Jahr eine viel bessere Saison haben wird und wir noch ziemlich viel Freude an ihm haben werden. Sofern er bleibt (Vertrag hat er ja).
 

Blackbird

Lückenfüller
#34
Die +/- Bilanz von Ojamäki ist mit -19 leider wirklich katastrophal. Jetzt gilt es für ihn, in den letzten Spielen zu kämpfen, damit er der Mannschaft helfen kann und auch sein Selbstverstrauen steigen wird. Anschliessend die Saison abhacken und nächstes Jahr durchstarten.

Ich weiss nicht, ob er sich am Anfang nicht wohl gefühlt hat, sich an die Liga gewöhnen musste oder privat Probleme hatte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nächstes Jahr eine viel bessere Saison haben wird und wir noch ziemlich viel Freude an ihm haben werden. Sofern er bleibt (Vertrag hat er ja).
schlechter als diese saison kanns ja kaum werden😂
 
#35
Die +/- Bilanz von Ojamäki ist mit -19 leider wirklich katastrophal. Jetzt gilt es für ihn, in den letzten Spielen zu kämpfen, damit er der Mannschaft helfen kann und auch sein Selbstverstrauen steigen wird. Anschliessend die Saison abhacken und nächstes Jahr durchstarten.

Ich weiss nicht, ob er sich am Anfang nicht wohl gefühlt hat, sich an die Liga gewöhnen musste oder privat Probleme hatte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nächstes Jahr eine viel bessere Saison haben wird und wir noch ziemlich viel Freude an ihm haben werden. Sofern er bleibt (Vertrag hat er ja).
Etwas viel Glaskugel…
 
#36
Ansprechendes Startdrittel mit einer 1-0 Führung. Ajoje zu Beginn wie erwartet druckvoll, Kloten verteidigt clever und immer wieder mit gutem Konterspiel und mehreren Topchancen.
 
Oben