26.1. Zug (h), 27.1. Ajoje (a)

Deecee

Hockeygott
#42
Erbärmliche Schiedsrichterleistung.
Der Küsnachter dreht sich unmittelbar vor dem Check um 180 Grad obwohl er Schreiber kommen sieht.
Steiner landet kaum einen Faustschlag, behält die Handschuhe an und hat die Schlägerei nicht provoziert und muss trotzdem Duschen.

Noch nie zu vor hab ich in einem einzelnen Drittel gleich zwei völlig falsche Spieldauerdisziplinarstrafen gesehen.
 
#43
Was für ein crazy Mitteldrittel und was für komische SD-Strafen gegen Kloten. Immerhin stimmt auf Seiten Kloten das Boxplay, das konnte man im Mitteldrittel zu genüge üben. Logischerweise nach vorne nicht mehr so präsent wie im Startdrittel.
Immerhin führt man weiterhin und hoffen wir mal, dass im Schlussdrittel die Strafbank nur noch von Aussen gesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
#46
Schade musste man so kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen, aber so ist es hald im Hockey. Gestern war es genau umgekehrt. 4 Punkte sind eine gute Ausbeute aus den beiden Spielen. Zurkirchen verdient Best Player.
 
#48
4 Punkte sicher eine gute Ausbeute aus den 2 Spielen.. aus den letzten 4 sogar 10 hätte ich nie für möglich gehalten. Das Problem nur, es wird trotzdem nicht reichen um den Playouts zu entkommen… das hat man aber schon im Lauf der Saison verspielt. Ich denke Rappi wird sich durchsetzen. Gegen Ajoje wird es dann eine Serie der Hoffnung.
ps olten langsam auch wieder in Form und Basel sowie Chaux lassen ziemlich nach.
 
#49
Nachlassen chxdf und Basel würd ich mir nicht Kopf zerbrechen. Da wird sicher bereits nochmals sehr hart für po trainiert und keiner will sich verletzen. Zudem will wohl weder Basel noch Chxdf gegen Visp antreten. Chance dass Olten oder Visp SL gewinnt liegt wohl bei ca. 20 Prozent. Wäre aber fahrlässig darauf zu spekulieren.
 

Adagio

Hockeygott
#50
4 Punkte sicher eine gute Ausbeute aus den 2 Spielen.. aus den letzten 4 sogar 10 hätte ich nie für möglich gehalten. Das Problem nur, es wird trotzdem nicht reichen um den Playouts zu entkommen… das hat man aber schon im Lauf der Saison verspielt. Ich denke Rappi wird sich durchsetzen. Gegen Ajoje wird es dann eine Serie der Hoffnung.
ps olten langsam auch wieder in Form und Basel sowie Chaux lassen ziemlich nach.
:cry::rolleyes::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
#51
Die zwei Derbysiege sollten der Mannschaft extrem viel Aufschwung und Selbstvertrauen geben. Ebenfalls konnte man so den Druck auf Rappi erhöhen, welche bis zur nächsten Nationalmannschaftspause mit Zürich, Fribourg, Bern, Lausanne und Zug definitiv kein einfaches Programm haben.

Wir müssen jedoch auf uns schauen und je öfter wir punkten, umso besser. Aus diesem Wochenende müssen mindestens (!) drei Punkte (am besten gegen Ajoie) herausschauen. Weniger als drei Punkte wären ein Dämpfer und würden leider auch die zwei Derbysiege wieder in ein anderes Licht rücken.

Es gibt keine Ausreden, die Mannschaft muss jetzt den Schwung mitnehmen. Es darf dabei auch gegen ein Zug gepunktet werden. Gegen Ajoie muss gewonnen werden.
Pflicht erfüllt. Beide Spiele konnten gewonnen werden. Sehr wichtig der Sieg in Ajoie für die Mentalität, falls es zu einem Duell in der Playoutquali kommt.
 
Oben