27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

Takeoff

Törliöffner
Unsere Stehplatzfans (ich selber habe Sitzplatz) sind einsame Klasse und gehören unter die Top-4 Fangruppen der Liga. Egal was auf dem Eis los ist - es kommt Unterstützung. Das bringt am Ende den Spielern das Meiste. Unmutskundgebung kann von den Sitzplätzen kommen. Das gibt dem Präsidium wohl auch etwas mehr zu denken.
Finde ich jetzt nicht wirklich. Dies war vielleicht früher so, heute feiern sie sich vor allem selber und nehmen praktisch keinen Bezug mehr zum Geschehen auf dem Eis.
 
Finde ich jetzt nicht wirklich. Dies war vielleicht früher so, heute feiern sie sich vor allem selber und nehmen praktisch keinen Bezug mehr zum Geschehen auf dem Eis.
Da hast du nicht ganz unrecht, geht aber in die normale Entwicklung der Ultrakultur, wo "monotone" bzw. länger andauernde Lieder das ganze Spiel begleiten mit ausgewählten Peaks, wobei es in Kloten aus meiner Sicht eher besser ist im Vergleich zu anderen Kurven. Es ist ja nicht so, dass man auf PP oder PK nicht ein anderes Lied anstimmt und dass 4-mal das Gleiche angestummen wird, aber Peaks in der Stimmung kommen dann vor allem über gute Leistungen auf dem Eis, wo dann das ganze Stadion mitmacht/mitklatscht (wie überall).

Nichtsdestotrotz ist die Kurve ein konstanter Support für die Spieler und macht einen 1A Job, mit sehr vielen und immer wieder neuen Liedern und unglaublichen Choreos. Manchmal bleibt aber nichts anderes übrig als fürs sich zu feiern (ein Unterschied zu sich selbst zu feiern) um die Moral und Freude nicht zu verlieren und den Support trotzdem zu gewährleisten.
 

flyhigh22

Törliöffner
Rappi hat für diese Saison einen Zusammarbeits-Vertrag mit dem EHC Winterthur abgeschlossen.
Ja das stimmt, aber geplant war einmal eine Zusammenarbeit mit dem EHC Chur wenn diese aufgestiegen wären. Nach dem Verzicht des EHC Chur haben die Lakers per sofort (noch während der Playoffs in der MySports League) alle Spieler mit B-Lizenz aus Chur abgezogen und die Trainingsmöglichkeiten für Spieler aus Chur eingestellt.
 
Oben