29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

Adagio

Hockeygott
an anderen Orten würde es mal eskalieren und das zurecht
... Und dann würde das ganze Team demütig den Blick zu Boden senken und sagen: "Ja, ihr Eskalierer, ihr habt recht."
Und siehe da, vom nächsten Spiel an gaben sich alle Spieler und Funktionäre endlich Mühe, und es wurde noch eine wunderbare Sache daraus.
Wer seine Kinder liebt, züchtigt sie - nicht?:)
 

Garamba

Stammspieler
Das war gar nix diese Regular Season. Bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs endlich den Finger aus dem Allerwertesten nehmen. Ein Housecleaning ist auf allen Ebenen dringend notwendig. Sonst wird einfach weitergewurstelt.

Der einzige, welcher Feuer ausstrahlt und angefressen wirkt, ist Mair. Den Rest scheint es nicht zu jucken. Steigen wir halt ab, denken sie, so what. Ist ja egal, Hauptsache, der Lohn kommt noch bis zum Sommer. Ich sehe rabenschwarz für die Ligaquali.
 
Was nicht funktioniert:
Oja, Aaltonen, Ang passt einfach nicht.
Kellenberger / Reinbacher komplett fehleranfällig.
Janett ist (noch) nicht NLA-Reif. Bin froh er ist nächste Saison nicht in Kloten.
 
... Und dann würde das ganze Team demütig den Blick zu Boden senken und sagen: "Ja, ihr Eskalierer, ihr habt recht."
Und siehe da, vom nächsten Spiel an gaben sich alle Spieler und Funktionäre endlich Mühe, und es wurde noch eine wunderbare Sache daraus.
Wer seine Kinder liebt, züchtigt sie - nicht?:)
Nein, bevor man sich Gedanken darüber macht ob man seine Kinder züchtigt, sollte man darüber nachdenken ob man überhaupt solche Kinder will. 😉
 
Die Zeiten nach den Meistertiteln und vor der Bircher Ära waren sportlich mit wenigen Ausnahmen auch nicht sehr prickelnd. Aber da waren jeweils wenigsten Mannschaften mit Feuer und Leidenschaft am Werk. Aber was da gestern wieder fabriziert wurde war eine Bankrotterklärung. Ohne scheiss, das frisst mich komplett auf. Und wen kümmerts? Den VR? Den Sportchef? Den Geschäftsführer? Die Mannschaft... Vier Mal nein...
 

Garamba

Stammspieler
Die Zeiten nach den Meistertiteln und vor der Bircher Ära waren sportlich mit wenigen Ausnahmen auch nicht sehr prickelnd. Aber da waren jeweils wenigsten Mannschaften mit Feuer und Leidenschaft am Werk. Aber was da gestern wieder fabriziert wurde war eine Bankrotterklärung. Ohne scheiss, das frisst mich komplett auf. Und wen kümmerts? Den VR? Den Sportchef? Den Geschäftsführer? Die Mannschaft... Vier Mal nein...
Genau das regt mich so auf. Man hat das Gefühl, dass es niemanden stört. Steigen wir halt ab, ist doch egal... Ausser Mair, aber der dürfte auch bald weg sein.
 
Oben