29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

#81
Wir sind ja schon nur dadurch Aufgestiegen ohne Ligaquali.. glaub bloss nicht das Kloten das sonst geschafft hätte😅😅..
Absteigen und irgendwann den Laden schliessen wäre das angebrachteste.. wird nur unnötig Geld verbraten für einen Verein ohne Zukunft
Der Verein hat auch eine Liga tiefer eine Zukunft und seine Berechtigung.
Nur schon um dem Nachwuchs eine Möglichkeit zu bieten diesen tollen Sport ausüben zu können.
 

Yotanke

Hockeygott
#83
Ok. Saublöd verloren. Nach dem 1:4 für 5 Min. hinten komplett dicht machen und du bringst das Spiel nach Hause. Aber die letzten drei Spiele haben klare Aufwärtstendenzen. Nur schon das PP! Hätte man so die ganze Saison gespielt, man wäre wohl auf Platz 11 oder 12 und könnte am Montag in die Ferien. Verstehe einige nicht, die hier nur noch rummäkeln. Vergesst nicht, aus welcher Niederlagenserie Kloten herkommt. Ich habe im Forum auch immer wieder sehr kritisch geschrieben. Die Mannschaft hat sich aber nun wieder gefangen. Schiesst Tore. Sogar im PP. Und heute fehlten mit Sidler und Hockeygott Steiner zwei wichtige Verteidiger. Steiner hätte wohl mindestens einen der Pucks gefressen, die nun den Weg ins Tor gefunden haben. Wenn mich etwas besorgt ist es die schwache Leistung von Metsola.
 

Oberländer

Flaschenhalter
#84
Gefällt mir: mlem

oliver65

Lückenfüller
#86
und nicht vergessen. Wir sind das einzige Team der Liga ohne ausländische Verteidiger. Da brennts hinten nun mal schnell. Ich bin auch erleichtert, dass das Tore schiessen wieder klappt. Vor 1 Woche sah die. Welt noch viel schlimmer aus, was natürlich nicht heissen soll, dass die Niederlage nicht ärgerlich ist. Trotzdem sehe ich wieder 50% Chance gegen Ajoie. Auch Ojamäki nimmt wieder am Spielgeschehen teil.
 

Adagio

Hockeygott
#87
Hab's durch meine eigene KI ausrechnen lassen:
Die Abstiegsgefahr liegt bei 14,358%. Bei nicht mehr. Wirklich!

Dann ein Gedichtsband, den ich allen ans Herz legen möchte:

Intruder

Ach wärs doch nicht dein Abgesang, Claudia!

Lyrische Gedichte zum Lenzmond 2024
 
#88
und nicht vergessen. Wir sind das einzige Team der Liga ohne ausländische Verteidiger. Da brennts hinten nun mal schnell. Ich bin auch erleichtert, dass das Tore schiessen wieder klappt. Vor 1 Woche sah die. Welt noch viel schlimmer aus, was natürlich nicht heissen soll, dass die Niederlage nicht ärgerlich ist. Trotzdem sehe ich wieder 50% Chance gegen Ajoie. Auch Ojamäki nimmt wieder am Spielgeschehen teil.
Sogar die Schnürsenkel können sie schon selber binden.
Die Fortschritte sind klar erkennbar.
Hat es früher manchmal ein Drittel gebraucht um 3 Tore zu erhalten schafft man es nun in 90 Sekunden.
 
#92
Es bleibt dabei... Die Hoffnung dass weder Olten noch Visp B - Meister werden, steht in unserer aktuellen Situation im Vordergrund. Trotz der Leistungssteigerung in den letzten beiden Spielen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Ajoie 4x bezwingen wird.
Schon der Gedanke dass ein gewisser Tim Wolf im Tor von Ajoie steht und in diesen Spielen "Hexen" wird, lassen ungute Gefühle aufkommen.
 
#94
Es bleibt dabei... Die Hoffnung dass weder Olten noch Visp B - Meister werden, steht in unserer aktuellen Situation im Vordergrund. Trotz der Leistungssteigerung in den letzten beiden Spielen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Ajoie 4x bezwingen wird.
Schon der Gedanke dass ein gewisser Tim Wolf im Tor von Ajoie steht und in diesen Spielen "Hexen" wird, lassen ungute Gefühle aufkommen.
Also übertreiben müssen wir nun auch nicht. Wieso habt ihr alle das Gefühl, dass uns Ajoie demolieren wird?
 
Oben