29.9. Genf (a), 2.10. Fribourg (h), 3.10. Langnau (a)

Hätte gerne mal eine Erklärung dazu von den usern, die nur noch auf gemeines bashing, zufälligen pech verletzungen und motzen verweisen. Könnt ihr das erklären, sprich gutschnurren? Warum bekommt da nicht ein Raffi Meier einen Platz, der es nach Leistungsprinzip viel mehr verdient hätte. Tut es bitte, ich suche nach einer Erklärung seit Wochen.
Ihr scheint die Spiele nicht zu schauen oder die Spieler nicht zu kennen. Liniger schiesst rechts. Neben Aberg schiesst nur noch Hügli rechts... ok next bashing, Schödli hat zu wenig rechtsschützen geholt und die die er geholt hat sind verletzt 😆

Ihr scheint die Spiele nicht zu schauen oder die Spieler nicht zu kennen. Liniger schiesst rechts. Neben Aberg schiesst nur noch Hügli rechts... ok next bashing, Schödli hat zu wenig rechtsschützen geholt und die die er geholt hat sind verletzt 😆
So ein verdammter Müll wieder. Irgend einen Mist suchen, was die Schandtaten der Führungsetage vertuschen soll. Das einzige was ihr noch könnt. Der Zwerg kann gar nichts, spielt nur wegen seinem Papa. PS: Grimm rein ähä😘

So ein verdammter Müll wieder. Irgend einen Mist suchen, was die Schandtaten der Führungsetage vertuschen soll. Das einzige was ihr noch könnt. Der Zwerg kann gar nichts, spielt nur wegen seinem Papa. PS: Grimm rein ähä😘
Wieso fragst du denn überhaupt??! Du suchst schon sooooo lange für eine Erklärung und ich liefere dir die offensichtlichste lösung innert kürzester Zeit. Weil es dir vor lauter Kloten bashing nicht in Sinn kommt, mal zu schauen welcher Spieler, den Stock wie hält...du hast entweder noch nie ein Puck von nahe gesehen, oder mal einen in die Fresse gekriegt...das würde auch deine Beiträge erklären 🤣

Wieso fragst du denn überhaupt??! Du suchst schon sooooo lange für eine Erklärung und ich liefere dir die offensichtlichste lösung innert kürzester Zeit. Weil es dir vor lauter Kloten bashing nicht in Sinn kommt, mal zu schauen welcher Spieler, den Stock wie hält...du hast entweder noch nie ein Puck von nahe gesehen, oder mal einen in die Fresse gekriegt...das würde auch deine Beiträge erklären 🤣
Ich suche überhaupt nicht schon so lange für eine Erklärung, nein. Ich kenne sie, bin aber offen für intelligente Antworten. Und weil sein Sohn den Stock Rechts hat, wie das Grimm und Terauds auch tun, ist schlicht eine weitere deiner Ausreden und nicht eine plausible Begründung warum er die ganze Zeit spielen darf, nichts kann und andere Jungen viel eher dort reingehören. Und wieder musst du persönlich beleidigend werden @ici ich hoffe er macht mal was. Es ist einfach lächerlich euer Schema. Irgendwelche dumme Gründe nennen und dann persönlich werden. Unterste Schublade

Bist du wieder auf der Fehlersuche, weil dir langweilig ist im Heim :) Suchen war das falsche Wort. Erklären kann mans schlicht nicht mit einer guten Begründung, die nachvollziehbar wäre. Die einzige Erklärung ist, dass es sein Papi ist. Ja stimmt, war eine falsche Aussage von mir. Geb ich gerne zu dass mir Fehler passieren können. Etwas was den paar Restoptimisten auch guttun würde, mal zuzugeben, dass sie ein Fehler mit der Beurteilung von Schödi und co machten, was auch ok wäre.

Ich suche überhaupt nicht schon so lange für eine Erklärung, nein. Ich kenne sie, bin aber offen für intelligente Antworten. Und weil sein Sohn den Stock Rechts hat, wie das Grimm und Terauds auch tun, ist schlicht eine weitere deiner Ausreden und nicht eine plausible Begründung warum er die ganze Zeit spielen darf, nichts kann und andere Jungen viel eher dort reingehören. Und wieder musst du persönlich beleidigend werden @ici ich hoffe er macht mal was. Es ist einfach lächerlich euer Schema. Irgendwelche dumme Gründe nennen und dann persönlich werden. Unterste Schublade
Du sagst er spielt nur wegen Papi. Ich sag er spielt weil er rechts schiesst. Glaube es ist offensichtlich wieso er spielt. Wann hast du das letzte mal ein PP gesehen wo alle Links oder Rechts schiessen?

Du sagst er spielt nur wegen Papi. Ich sag er spielt weil er rechts schiesst. Glaube es ist offensichtlich wieso er spielt. Wann hast du das letzte mal ein PP gesehen wo alle Links oder Rechts schiessen?
In unserem PP kommt es nicht gross drauf an, ob sie links oder rechts schiessen, so ein Quatsch. Hauptsache es wird oft und platziert geschossen, was beides nicht passiert. Es gibt 2 andere Junioren denen auch eine Chance gegeben werden sollte, die auch rechts schiessen und 10cm grösser sind dazu. Hast du in den 7 Spielen im PP viele platzierte Schüsse von ihm gesehen? Ich nicht. Er zeigte keine gute Leistung und bekam viel zu viel Eiszeit wegen Papi.

In unserem PP kommt es nicht gross drauf an, ob sie links oder rechts schiessen, so ein Quatsch. Hauptsache es wird oft und platziert geschossen, was beides nicht passiert. Es gibt 2 andere Junioren denen auch eine Chance gegeben werden sollte, die auch rechts schiessen und 10cm grösser sind dazu. Hast du in den 7 Spielen im PP viele platzierte Schüsse von ihm gesehen? Ich nicht. Er zeigte keine gute Leistung und bekam viel zu viel Eiszeit wegen Papi.
Was hat die grösse damit zu tun?! Du sagst also Schreiber schiesst besser als Martschini? Mit dir hat es kein Sinn, du siehst alles immer nur schwarz oder weiss, ich probiere wenigstens grau zu sehen. Hab kein Bock mehr mit dir, mal schauen ob die ignorierfunktion funktioniert.
.

Zuletzt bearbeitet:
Chered efach tabelle um und denn ischs wieder guet nurs pöse Lugano isch vor ois. Reissen sich den Arsch auf 🤣 ähä so wie de Berra im Usgang?? Vielleicht im derby ja. Die anderen 4 Niederlagen waren einfach schlecht und fertig. Mein Gott kann man ignorant sein. Nehmt euere Kloten Brille mal ab und verwacht. Die Realität wird bald der Untergang sein, ja. Nicht der Welt, aber von deinem geliebten Verein. Zuschauerzahlen mal angeschaut? Meinst du Schibli zahlt ewig die Löcher? Zahlsches du?
Bitte hört doch auf, andauernd auf Berra zu schiessen, weil ihr ihn im Ausgang gesehen habt. Und jetzt? Soll er zuhause bleiben und Däumchen drehen oder sich gar verstecken? Er soll den Ausgang geniessen und sich nicht verstecken müssen, er ist schliesslich alt genug, um seinen Job professionell zu erledigen, Ausgang hin oder her. Bitte aufhören mit solchen Sprüchen, gilt nicht nur für dich.

Keine Ahnug wo ich das gelesen/gehört habe, aber dies ist vor allem Jennis Entscheidung. Liniger nimmt ihn glaube ich ins Kader ja, aber die PP Aufstellung ist Jennis Aufgabe und Liniger war dezent dagegen, aber Jenni überstimmt ihn, weil er die Verantwortung dafür trägt und damit auch die Entscheidugn trifft, ihn dort spielen lassen will.
Ich bin gar nicht dagegen, einem Jungen die Chance im PP zu geben und ich finde auch nicht, dass Liniger dabei wirklich negativ abfällt.
Aber ja ich bin auch der Meinung, dass Raffi Meier die Chance genau so verdient hätte und aus meiner Sicht irgendwie mehr Flow ins Spiel bringt.

Raffi hat gut Bewegungen und es passiert etwas. Es ist mehr wie nur aggressives Vorchecking, weil er irgendwie eine feinere Klinge führt. Bilde ich mir das nur ein oder sieht das jemand auch so? Kann man momentan gerne mal mit Ramel tauschen in der Aufstellung, vielleicht hilft das beiden udn ja auch im PP bringen.
Elia macht es eigentlich nicht so schlecht, aber er ist sicher kein Rafi Meier, der ein Power-Forward ist und halt schon körperlich ganz anders zur Sache gehen kann als Elia. Dieser zeigt dafür immer wieder eine gute Spielübersicht (spielt er darum immer wieder im PP?) und je nach System macht der eine oder andere Shift sicher Sinn. Elia wird sicher zurück in die u21 sobald ein Simi Meier oder andere Stürmer zurück sind.

Bitte hört doch auf, andauernd auf Berra zu schiessen, weil ihr ihn im Ausgang gesehen habt. Und jetzt? Soll er zuhause bleiben und Däumchen drehen oder sich gar verstecken? Er soll den Ausgang geniessen und sich nicht verstecken müssen, er ist schliesslich alt genug, um seinen Job professionell zu erledigen, Ausgang hin oder her. Bitte aufhören mit solchen Sprüchen, gilt nicht nur für dich.
Ich schiess gegen ihn weil er die Leistung nicht gebracht hat in den letzten Spielen. Sag mir nicht was ich tun soll

9050

Flaschenfüller
Sehe für heute Abend schwarz, nicht nur Resultattechnisch auch Zuschaueraufkommen. Eine Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz plus offiziell 3896 Fans im Stadion. Sprich der Verein legt auch heute Abend eine 5stellige Summe „drauf“. BreakEven dürfte bei etwa 4‘600 liegen. Eventuell gibt es auch Experten, die sich einreden der liege bei 2‘879.

Oben