30.1. Servette (h), 2.2. Bern (a), 3.2. Fribourg (h)

Nein aber realistisch 😉.. ihr hattet bereits eine falsche Euphorie entfacht.. das es erneut Niederlagen geben wird war klar. Und der Südtiroler wird uns nicht retten
Was heisst da falsche Euphorie bei 5 Siegen in Serie und Rang 13? Keiner ist deswegen euphorisch, aber man darf ja wohl noch darauf hoffen sich auf Rang 12 zu retten. Im Gegensatz zu Dir oder deinem Zwillingsbruder geht mir hald keiner ab wenn wir verlieren. Ihr scheint ja eigentlich nur darauf zu hoffen, damit ihr eure geistigen Ergüsse wieder kundtun könnt so nach dem Motto "ich habs ja gesagt es reicht nicht".
 
Was heisst da falsche Euphorie bei 5 Siegen in Serie und Rang 13? Keiner ist deswegen euphorisch, aber man darf ja wohl noch darauf hoffen sich auf Rang 12 zu retten. Im Gegensatz zu Dir oder deinem Zwillingsbruder geht mir hald keiner ab wenn wir verlieren. Ihr scheint ja eigentlich nur darauf zu hoffen, damit ihr eure geistigen Ergüsse wieder kundtun könnt so nach dem Motto "ich habs ja gesagt es reicht nicht".
Junge, bzw Alter, das ist der durchschnittliche Kloten Fan 🤣🤣
 

Deecee

Hockeygott
Optisch sieht das ganz gut aus wie man unter Mair auftritt, aber man merkt halt dass schlichtweg die Qualität im Kader fehlt. Mit nur drei ausländischen Feldspielern und ohne Ramel, Derungs und Meyer bräuchte es halt eine kleine Sensation um gegen Mannschaften wie Fribourg zu gewinnen und man kann nicht regelmässig mit Sensationen rechnen...

Gut das nun 2 Wochen Pause sind, danach sollten einige Spieler zurückkommen. Nach den Medical Reports müsste dann eigentlich auch Smirnovs sein Saisondebut geben können.
 

Deecee

Hockeygott
btw wieso schaffen eigentlich alle Ersatzgoalies Shutouts gegen uns? Rüegger, Wüthrich, Pasche, Charlin... sonst noch wer?

Wie gesagt, es fehlt halt die Qualität in der Offense. Da kann ein neuer Trainer wenig bis Nichts ausrichten.
 

Garamba

Stammspieler
Die gegnerische Goalies der letzten Spiele waren auch abartig krass. Ciaccio mit dem Spiel seines Lebens, Wühtrich mit einer ultrastarken Partie und nun Rüegger mit einem sehr souveränen Spiel. Unsere sind vorne einfach impotent (wie oje) oder lieber auf der Strafbank (SCB-Mütze). Die Organisation unter Mair gefällt mir, aber mit diesem Kader kann er halt auch nicht zaubern.
 
Kann mal jemand Limi Wäger, Martin Plüss oder Marcel Jenni zu einem Comeback überreden. Die wussten alle, wo dass Tor steht und wie man die gegnerischen Torhüter bezwingt. 🤔
 
Oben