6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

#83
Die Veränderung war eher erzwungen. Morley und Rammel krank + U20 mit Heimspiel. Da blieb wohl nichts anderes übrig als die von Dir gewünschten Veränderungen zu bringen. Manchmal hat man Glück.
Egal ob erzwungen oder nicht alter mann. Aber mal hinstehen und sagen der cabalero und einige andere hatten evt nicht ganz unrecht, ist kein thema. Aber ja sonst würde ich mich ja auch nicht mehr aufregen, wäre ja schade für euch
 
#88
Egal ob erzwungen oder nicht alter mann. Aber mal hinstehen und sagen der cabalero und einige andere hatten evt nicht ganz unrecht, ist kein thema. Aber ja sonst würde ich mich ja auch nicht mehr aufregen, wäre ja schade für euch
Weisst Du Cabi, in meinem hohen Alter muss man nicht mehr hinstehen und jedem Huhn das mal ein Korn findet seinen Tribut zollen.Die 3 Punkte heute sind nichts wert wenn sie morgen mit der selben Aufstellung gegen Langnau verlieren sollten.
Hockey ist ein schnelles Spiel auf einer rutschigen Unterlage. Zitat Klaus Zaugg, zumindest mit dieser Aussage hat er recht.
 

Deecee

Hockeygott
#90
Egal ob erzwungen oder nicht alter mann. Aber mal hinstehen und sagen der cabalero und einige andere hatten evt nicht ganz unrecht, ist kein thema. Aber ja sonst würde ich mich ja auch nicht mehr aufregen, wäre ja schade für euch
Du hast überdeutlich gemacht, dass du den Trainer am liebsten direkt auswechseln würdest und nun wo er offensichtlich die richtigen Anpassungen getroffen hat, tust du so als hättest du ja imfall voll recht gehabt. Sind es nicht eher die "Optimisten" welche die "DEL Pfeiffen" noch nicht nach 8 Runden abschreiben wollten, die Recht behalten haben?
Chälli war Heute immer noch Captain, man hat keinen 7. Import geholt sondern ist mit 3 (!) ins Spiel gestartet und Steiner, den du nach Thurgau schicken wolltest, hatte Heute 22(!) Minuten Eiszeit bekommen.
Wie um alles in der Welt kommst du auf die absurde Idee das der heutige Sieg ausgerechnet DIR recht gibt?
 
K

kovalev

Guest
#93
Du hast überdeutlich gemacht, dass du den Trainer am liebsten direkt auswechseln würdest und nun wo er offensichtlich die richtigen Anpassungen getroffen hat, tust du so als hättest du ja imfall voll recht gehabt. Sind es nicht eher die "Optimisten" welche die "DEL Pfeiffen" noch nicht nach 8 Runden abschreiben wollten, die Recht behalten haben?
Chälli war Heute immer noch Captain, man hat keinen 7. Import geholt sondern ist mit 3 (!) ins Spiel gestartet und Steiner, den du nach Thurgau schicken wolltest, hatte Heute 22(!) Minuten Eiszeit bekommen.
Wie um alles in der Welt kommst du auf die absurde Idee das der heutige Sieg ausgerechnet DIR recht gibt?
Bitte auf dem Boden bleiben....
Wir haben stark gespielt gegen einen inferioren Gegner.
Reinbacher und auch Henauer eine deutliche Verstärkung .
Dein hochgelobter Steiner war wiederum der schlechteste Mann auf dem Feld, ein Rätsel, dass der soviel Eiszeit erhält. Fehlpassquote von über 50%, jede seiner Entscheidungen basiert auf Zufall und er hat schon wieder eine saudumme Strafe genommen in der Schlussphase.
Bitte schau mal nur auf ihn während seinen Einsätzen, der spielt einfach durchs Band katastrophal .
 

flyhigh22

Törliöffner
#94
….. und Steiner, den du nach Thurgau schicken wolltest, hatte Heute 22(!) Minuten Eiszeit bekommen…
Leider hat er mich heute in diesen 22 Minuten auch nicht überzeugen können……
Nur weil wir heute gewonnen haben war er nach meiner Meinung nicht besser.
Und wenn wir wegen seinem dummen 2er kurz vor Schluss noch Punkte abgegeben hätten wäre er wohl das Hauptthema hier im Forum 🤷‍♂️
 

Garamba

Stammspieler
#95
Ich schäme mich für einige Kommentare in diesem Forum, die ziellos gegen den Trainer und gewisse Spieler zielen und urteilen, bevor (wtf!) überhaupt gespielt wird. Dass unser Trainer was kann, hat er heute definitiv bewiesen. Das war risikobehaftet und ist am Ende voll aufgegangen.

Was ist der denn nur für eine DEL-Pfeiffe, den Derungs in der ersten Linie laufen zu lassen? Was hat ihn nur geritten - das hätte er nie machen dürfen, gell @subzero und Co.?

P. S. Kritik immer gerne, aber immer fundiert. Sonst besser kein Stuss herauslassen. Danke.
 

Deecee

Hockeygott
#97
Der Sieg ist überhaupt nicht gestohlen, die xG sind relativ ausgeglichen und Ang hätte das Spiel eigentlich schon viel früher entscheiden müssen.

Reini ist eine MASSIVE Verstärkung für unsere Defense und das schon im ersten Spiel. Er ist auf einem anderen Level als alle anderen Verteidiger im Team. Henauer hat, dafür das er zuletzt so wenig Eiszeit bekam, auch einen ganz soliden Eindruck gemacht. Hätten wir jetzt noch einen guten ausländischen Verteidiger, etwa so wie EJ letzte Saison, hätten wir in meinen Augen eine sehr solide Verteidigung.

Offensiv kommt leider immer noch zu wenig von den Ausländern und auch Meyer hat nicht den erhofften Impact. Simic auch heute einer der besten, er spielt jetzt eigentlich schon die ganze Saison konstant gut. Mit ihm sollte man lieber früher als später verlängern. R. Meier hat gut gespielt und mindestens 2 Strafen rausgeholt, imo ist er klar besser als J. Marchon. Hoffe er bekommt auch Morgen wieder eine Chance.
 

Adagio

Hockeygott
#98
Ich hatte heute keinen Moment Angst, dass wir den Matchverlieren könnten - weiss auch nicht warum. War einfach ein Gefühl (vielleicht basierend auf 58 Jahre Matcherfahrung...). Das funktioniert aber längst nicht immer so:)
Einfach noch beste Grüsse an alle Pessimisten! :LOL:
 

Deecee

Hockeygott
#99
Dein hochgelobter Steiner war wiederum der schlechteste Mann auf dem Feld, ein Rätsel, dass der soviel Eiszeit erhält. Fehlpassquote von über 50%, jede seiner Entscheidungen basiert auf Zufall und er hat schon wieder eine saudumme Strafe genommen in der Schlussphase.
Bitte schau mal nur auf ihn während seinen Einsätzen, der spielt einfach durchs Band katastrophal .
Zählst du die Fehlpässe eigentlich selber oder gibts die Statistik irgendwo?
 
K

kovalev

Guest
Der Sieg ist überhaupt nicht gestohlen, die xG sind relativ ausgeglichen und Ang hätte das Spiel eigentlich schon viel früher entscheiden müssen.

Reini ist eine MASSIVE Verstärkung für unsere Defense und das schon im ersten Spiel. Er ist auf einem anderen Level als alle anderen Verteidiger im Team. Henauer hat, dafür das er zuletzt so wenig Eiszeit bekam, auch einen ganz soliden Eindruck gemacht. Hätten wir jetzt noch einen guten ausländischen Verteidiger, etwa so wie EJ letzte Saison, hätten wir in meinen Augen eine sehr solide Verteidigung.

Offensiv kommt leider immer noch zu wenig von den Ausländern und auch Meyer hat nicht den erhofften Impact. Simic auch heute einer der besten, er spielt jetzt eigentlich schon die ganze Saison konstant gut. Mit ihm sollte man lieber früher als später verlängern. R. Meier hat gut gespielt und mindestens 2 Strafen rausgeholt, imo ist er klar besser als J. Marchon. Hoffe er bekommt auch Morgen wieder eine Chance.
Bin mit allem einverstanden ...
Aber dass Steiner einfach permanent konstant miserabel -A unwürdig spielt und ein riesengroßer Unsicherheitsfaktor unsrer Verteidiger ist, erwähnst du nie ...
 
Oben