6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

Adagio

Hockeygott
Ich bin generell offen für Kritik. Das einzige was mich jeweils stört ist das diese Kritik oft von Leuten kommt die man alle halbes Jahr mal wieder sieht, wenn es gefühlt gerade nicht so gut läuft, es jedoch nie oder selten was positives gibt. Oft sind die Personen auch total fokusiert auf gewisse Spieler/Staff Mitglieder und die kommen davon auch nicht mehr weg. Ich finde die Kritik ist oft auch nicht konstruktiv oder realistisch.

Tyler Morley wird zum Beispiel komplett abgeschrieben. Dabei hat der Junge 3 Seasons in der Finnischen Liga gespielt, davon 2 bei Tappara. Klar ist er kein Luxus Ausländer, ihm jedoch jegliches Können abzusprechen nur weil er letztes Jahr in der DEL gespielt hat ist meiner Meinung nach einfach lächerlich. Er hat er in seinen 2 Tappara Jahren etwa gleich viele Punkte gesammelt wie Ojamäki, welcher nebenbei nicht so schlimm gestartet ist wie ich finde. Er ist nicht der Überflieger der die Liga dominiert. Aber er ist solide gestartet und macht seine Punkte. Ich habe mir zuletzt auch einige DEL Spiele angeschaut. Die Stimmung in den Stadien war super und die Spiele spannend und interessant.

Mitchell hat meiner Meinung nach eine gute Leistung gemacht, nicht jeder Transfer kann ein Erfolg sein, das ist einfach unrealistisch. Jedoch macht er aus dem vorhandenen Budget eine gute Arbeit. Er versucht was in unseren finanziellen Möglichkeiten liegt. Wir wollen hier drin alle doch nicht mehr zu den Zeiten zurück wo unser Verein wieder bankrott ist...Wir haben letztes Jahr immer noch ein Minus gemacht. Ich will auch keinen Präsidenten der sich andauernd in das Sportliche einmischt und in den Medien randaliert. Der Präsi soll die Sportliche Leitung arbeiten lassen und sich intern absprechen und da Kritik äussern, nicht öffentlich.

Auch hat Gerry schon immer aktiv Änderungen vorgenommen. Die Linien wurden immer mal wieder durchgemischelt. Er hat auch radikale Änderungen gemacht, zum Beispiel Profico als Center. Hat vielleicht nicht geklappt, er macht jedoch was. Ich habe im Spiel gegen Biel auch nie das Gefühl gehabt das unsere Spieler nicht hinter dem Trainer stehen. Sie haben gekämpft, was sie meiner Meinung nach in jedem Spiel immer versucht haben. Manchmal sind sie unverständlich eingebrochen. Aber ich hatte nie das Gefühl das es am Trainer lag.

Letztes Jahr haben wir am Ende ein für unser Verhältnis Überdurchschnittliches Resultat erreicht. Jetzt sind wir momentan genau da wo wir sein sollten.

Noch was zum Langnau Spiel. Fragt man einen Langnau Fan wird der sicher auch sagen, das muss man gewinnen. Ein 100% Spiel. Ich wette, verliert Kloten, wird hier drin wieder alles schlecht geredet und im Langnau Forum wird die Taktische Meisterleistung vom Trainer gefeiert, sowie die Spieler hoch gelobt. Verliert Langnau, kann man sich den Salz für die nächste Suppe im Langnau Forum abholen. Wobei es in beiden Foren sicher immer Leute gibt die sagen das der Gegner einfach nur scheisse war und man nur mit Glück gewonnen hat.
Du hast es meiner Meinung nach absolut auf den Punkt gebracht, Thural.
 

fredyy

Hockeygott
Statistiken sind manchmal verblüffend:
Kloten hat mit 18,18% das fünftbeste Powerplay der Liga. Da hatte ich einen ganz anderen Eindruck

Bei den Blocked Shots ist Kloten Nr.3

Bei den Bullys täuscht der Eindruck nicht, da sind wir mit rund 45% letzter
 

Deecee

Hockeygott
Die Hälfte unserer Powerplaytore kommen halt immer noch aus dem Spiel gegen Zug. Seither sind wir bei Genau 10 %.
Interessant ist aber, dass der Ligaschnitt viel tiefer ist als letzte Saison. 16 % vs 21 %.
 
K

kovalev

Guest
Ich bin generell offen für Kritik. Das einzige was mich jeweils stört ist das diese Kritik oft von Leuten kommt die man alle halbes Jahr mal wieder sieht, wenn es gefühlt gerade nicht so gut läuft, es jedoch nie oder selten was positives gibt. Oft sind die Personen auch total fokusiert auf gewisse Spieler/Staff Mitglieder und die kommen davon auch nicht mehr weg. Ich finde die Kritik ist oft auch nicht konstruktiv oder realistisch.

Tyler Morley wird zum Beispiel komplett abgeschrieben. Dabei hat der Junge 3 Seasons in der Finnischen Liga gespielt, davon 2 bei Tappara. Klar ist er kein Luxus Ausländer, ihm jedoch jegliches Können abzusprechen nur weil er letztes Jahr in der DEL gespielt hat ist meiner Meinung nach einfach lächerlich. Er hat er in seinen 2 Tappara Jahren etwa gleich viele Punkte gesammelt wie Ojamäki, welcher nebenbei nicht so schlimm gestartet ist wie ich finde. Er ist nicht der Überflieger der die Liga dominiert. Aber er ist solide gestartet und macht seine Punkte. Ich habe mir zuletzt auch einige DEL Spiele angeschaut. Die Stimmung in den Stadien war super und die Spiele spannend und interessant.

Mitchell hat meiner Meinung nach eine gute Leistung gemacht, nicht jeder Transfer kann ein Erfolg sein, das ist einfach unrealistisch. Jedoch macht er aus dem vorhandenen Budget eine gute Arbeit. Er versucht was in unseren finanziellen Möglichkeiten liegt. Wir wollen hier drin alle doch nicht mehr zu den Zeiten zurück wo unser Verein wieder bankrott ist...Wir haben letztes Jahr immer noch ein Minus gemacht. Ich will auch keinen Präsidenten der sich andauernd in das Sportliche einmischt und in den Medien randaliert. Der Präsi soll die Sportliche Leitung arbeiten lassen und sich intern absprechen und da Kritik äussern, nicht öffentlich.

Auch hat Gerry schon immer aktiv Änderungen vorgenommen. Die Linien wurden immer mal wieder durchgemischelt. Er hat auch radikale Änderungen gemacht, zum Beispiel Profico als Center. Hat vielleicht nicht geklappt, er macht jedoch was. Ich habe im Spiel gegen Biel auch nie das Gefühl gehabt das unsere Spieler nicht hinter dem Trainer stehen. Sie haben gekämpft, was sie meiner Meinung nach in jedem Spiel immer versucht haben. Manchmal sind sie unverständlich eingebrochen. Aber ich hatte nie das Gefühl das es am Trainer lag.

Letztes Jahr haben wir am Ende ein für unser Verhältnis Überdurchschnittliches Resultat erreicht. Jetzt sind wir momentan genau da wo wir sein sollten.

Noch was zum Langnau Spiel. Fragt man einen Langnau Fan wird der sicher auch sagen, das muss man gewinnen. Ein 100% Spiel. Ich wette, verliert Kloten, wird hier drin wieder alles schlecht geredet und im Langnau Forum wird die Taktische Meisterleistung vom Trainer gefeiert, sowie die Spieler hoch gelobt. Verliert Langnau, kann man sich den Salz für die nächste Suppe im Langnau Forum abholen. Wobei es in beiden Foren sicher immer Leute gibt die sagen das der Gegner einfach nur scheisse war und man nur mit Glück gewonnen hat.
Sorry aber du bist überhaupt nicht offen für Kritik!
Du gehst in keinem einzigen Punkt auf die Kritik ein, verunglimpflichst mich und andere die nicht so eine rosa Brille tragen wie du, no respect man!
Begreifst du das nicht ?
Ich respektiere deine Meinung, sehe halt die Situation anders, weniger optimistisch, kritischer..
Ich habe meine Argumente schon 100 Mal vorgetragen, es bringt nichts... du siehst nur was du sehen willst, alles andere interessiert dich nicht ..
Fakt ist:
Ja, Ich verstehe was du sagst, sehr es aber total konträr, schade dass du auf den Mann spielst, als auf Argumente einzugehen
 

Deecee

Hockeygott
Ihr seid sowieso Kritik Feinde, egal was in Kloten passiert, es wird beklatscht. War schon lange so, darum der Abstieg. Also werden wir sowieso nie einer Meinung sein. Ich würde Steiner und Kindschi nach Thurgau schicken. Ich würde Aaltonen oder Marchon(ja ich weiss) als Captain machen und nicht dieser ausgelutschte Kellenberger auch wenn er allen Einsatz gibt zum A tauglich zu sein. Ich würde ENDLICH einen 7ten Ausländer Sturm holen und zwar einen Nordländer. Jetzt kann man sogar von den NHL Cuts sicher bezahlbare bekommen evt. auch Kanadier oder Ami. Ich würde den Meier mal spielen lassen. Allgemein von der U20 paar aufbieten vorallem auch für die Defensive. Den Trainer auswechseln geht leider finanziell nicht so einfach, aber evt gäbe es eine Lösung mit Liniger Jenni oder sonst einem. Undundund. Das Unheil passierte aber im Sommer mit den DEL Pfeiffen und ja, ist schwierig das jetzt einfach zu ändern. Wir reden in diesem Forum schon lange darüber und nicht mal nach 9 Spielen darf man sie kritisieren. Also was sagst du? Was sagt Freddy? nichts
Das waren die konkreten Forderungen die du gestellt hast Cabi. Die einzige die halbwegs erfüllt wurde ist "den Meier mal spielen lassen". Wir alle können lesen. Jetzt so zu tun als würde der Sieg dir Recht geben ist selbst für deine Verhältnisse ultrapeinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chum hebed doch all dä Schlitte! 🤣🤣🤣

Kloten nach 10 Runden mit 4 Punkten mehr auf dem Konto als letzte Saison. Die Leistungen nicht berauschend, teilweise unterirdisch, teilweise sehr gut. Der Coach ist mir persönlich zu passiv an der Bande, aber ja jedem seinen Stil... Wenns hilft?
Von den Imports zwei genügend (Metsola&Miro), einer knapp ungenügend (Ojamäki), der Rest unterirdisch... Verteidigung, wie schon oft geschrieben, kann keinen ersten schlauen Pass anbringen. Mit Reini&Henauer sollte es besser werden. Die einzige Konstante? Die Fans! Ganz grosses Kino...

Ich persönlich bin trotz der 12 Punkte nicht zufrieden, aber wir sind da wo wir es erwarten konnten/mussten/durften...
 
Das waren die konkreten Forderungen die du gestellt hast Cabi. Die einzige die halbwegs erfüllt wurde ist "den Meier mal spielen lassen". Wir alle können lesen. Jetzt so zu tun als würde der Sieg dir Recht geben ist selbst für deine Verhältnisse ultrapeinlich.
Es ist ultrapeinlich dass du nichts mehr sagst wenn ich deinen forderungen gerecht werde und das morley beispiel erklärte. Nichts. Ja Meier hab ich auch gefordert stimmt danke hab ich fast vergessen. Unrecht hab ich zumindest nicht, oder? Spiel gesehen? 😂 komm lass gut sein. Es brauchte eine veränderung und es gab eine. Isch doch guet, spiel war anzuschauen im vergleich zu vorherigen katastrophalen darbietungen. Dass ich noch einige andere KONKRETE forderungen stellte, ist so. Danke für das raussuchen meiner beiträge. Ich hab auch nicht gesagt dass alles umgesetzt wurde. Man könnte noch viel mehr verbessern, genau. Und ich hoffe dass noch mehr passiert jetzt. Aber immerhin hats mal 1-2 veränderungen gegeben, die in meinen kritikpunkten(nicht nur diesen beitrag den du jetzt zitierst) standen. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
Du bist meiner Forderung überhaupt nicht gerecht geworden.
Meine Forderung war: "Was genau ist denn dieses "was" das Heute gemacht wurde, du immer schon gefordert hast und uns den Sieg gebracht hat?"
Deine Antwort war ein schwammiges "dass man etwas verändern muss" und dann als einzig konkretes das eher unehrliche Beispiel mit Morley, der verletzt ist und nicht wie von dir gefordert ersetzt wurde.
Ich habe dir nun zu Genüge aufgezeigt dass deine konkreten Forderungen zum allergrössten Teil nicht erfüllt wurden.
Deine schwammige Forderung nach Veränderung ist macht dich nicht zu einem Genie, nach einer Niederlage Veränderung zu fordern ist völlig trivial. Da hat dir auch niemand widersprochen. Die User widersprechen dir nicht weil sie blöde "Optimisten" sind, die jede Kritik "wegwischen", sondern weil deine Kritik entweder unsachlich, trivial oder einfach Schwachsinn (Captainwechsel, Steiner zu Thurgau, Trainer und Ausländer nach 8 Spielen feuern) ist.
Anyway, die Diskussion ist offensichtlich zwecklos und du brauchst jetzt nicht mehr zu antworten. Damit das Forum übersichtlich bleibt werde ich deine wirren Beiträge die nächsten paar Tage ignorieren.
Um die Diskussion positiv zu beenden: Mit einer Sache hattest du tatsächlich recht: Meier soll mehr Eiszeit erhalten. Die vierte Linie war Gestern so gut wie noch nie diese Saison.
 

Deecee

Hockeygott
Ich hab deine "Kritik" detailliert beantwortet und du laberst immer noch von wegwischen. Vllt. hilft dir eine kleine Abstraktion zu verstehen wieso dein Verhalten so lustig ist.

Cabalero: Trainer X und Sportchef Y müssen gefeuert werden und ausserdem braucht es Veränderung A, B, C, D und E

Realität: X und Y bleiben im Amt und treffen Veränderung E, F, G, H und I welche zum Sieg führen

Cabalero: Seht her!! Ich hatte Recht!! Ich habs doch schon immer gesagt!!! Ihr könnt nur nicht ertragen wie recht ich hatte!!!!!


Schöns wucheend no
 
K

kovalev

Guest
Lassen wir es doch einfach .
Es gibt das Lager, die mehr oder weniger zufrieden sind mit dem Saisonverlauf, finden wir sind auf Kurs, die Ausländer spielen nicht überragend aber nicht weiter schlimm, Morley, Ang kommen noch , Ojemäki spielt ganz ok, einfach nur weiter so, Geduld, dem Team Zeit geben, und falls es dann doch nur zu einem 13. Platz und einem play out gegen Ajoje reichen sollte, auch gut, man durfte ja nicht mehr erwarten mit diesem Kader, ganz zufriedenstellend, Hauptsache wir steigen nicht ab, Ziel erreicht. Und ja, Steiner, ein Teufelskerl wie der sich einsetzt!
Dann existiert offensichtlich ein Lager, dass die Situation kritischer sieht, Ausländer spielen extrem schlecht (wir haben die schlechtesten Ausländer der Liga), nicht überzeugt vom Coach. Wenn man einige Wechsel hinbringt, 2 neue Ausländer z. B., dann haben wir das Potential um den 10. Platz zu spielen, so viel fehlt nicht, das muss doch das Ziel sein (und nicht 13. zu werden). Deswegen kommen aus diesem Lager immer wieder Vorschläge, Ideen, Meinungen; was verändert werden könnte, was fehlt (nicht viel) um um Platz 9-12 mitspielen zu können.
Die Frage ist doch simpel: mit dem aktuellen Kader, dem Staff und der aktuellen Situation, habt ihr das Gefühl, dass wir besser werden, in 2 Monaten an einem besseren Ort stehen als heute ?
Ich habe diesbezüglich große Zweifel, meine Befürchtungen, unabhängig vom Spiel heute, wenn wir so weitermachen, dann stehen wir abgeschlagen auf dem 13. Platz, weil Langnau immer besser wird ( wir haben keinen Saarela), ebenso Lugano und Biel.
 
Ah gell, da hat der Patrick Bärtschi, dein Liebling, einen tolleren Leistungsausweis.
Junge Sportchefs ex Spieler sind im Moment erfolgreich: Steinmann, Gautschi, Steinegger, Duca, sogar Pascal Müller sind nur einige Beispiele. Und ja, ein 36er verdient am Anfang ein Blanco check, ein 56er nicht. Wäre Jökinen, auch ohne Leistungsausweis gekommen wäre Ich total offen gewesen.
 

Thural

Lückenfüller
Lassen wir es doch einfach .
Es gibt das Lager, die mehr oder weniger zufrieden sind mit dem Saisonverlauf, finden wir sind auf Kurs, die Ausländer spielen nicht überragend aber nicht weiter schlimm, Morley, Ang kommen noch , Ojemäki spielt ganz ok, einfach nur weiter so, Geduld, dem Team Zeit geben, und falls es dann doch nur zu einem 13. Platz und einem play out gegen Ajoje reichen sollte, auch gut, man durfte ja nicht mehr erwarten mit diesem Kader, ganz zufriedenstellend, Hauptsache wir steigen nicht ab, Ziel erreicht. Und ja, Steiner, ein Teufelskerl wie der sich einsetzt!
Dann existiert offensichtlich ein Lager, dass die Situation kritischer sieht, Ausländer spielen extrem schlecht (wir haben die schlechtesten Ausländer der Liga), nicht überzeugt vom Coach. Wenn man einige Wechsel hinbringt, 2 neue Ausländer z. B., dann haben wir das Potential um den 10. Platz zu spielen, so viel fehlt nicht, das muss doch das Ziel sein (und nicht 13. zu werden). Deswegen kommen aus diesem Lager immer wieder Vorschläge, Ideen, Meinungen; was verändert werden könnte, was fehlt (nicht viel) um um Platz 9-12 mitspielen zu können.
Die Frage ist doch simpel: mit dem aktuellen Kader, dem Staff und der aktuellen Situation, habt ihr das Gefühl, dass wir besser werden, in 2 Monaten an einem besseren Ort stehen als heute ?
Ich habe diesbezüglich große Zweifel, meine Befürchtungen, unabhängig vom Spiel heute, wenn wir so weitermachen, dann stehen wir abgeschlagen auf dem 13. Platz, weil Langnau immer besser wird ( wir haben keinen Saarela), ebenso Lugano und Biel.
Was genau überzeugt dich denn nicht am Coach? Das einzige was ich etwas schade finde ist das er oft kein Time Out nimmt, vor allem wenn wir zwei Tore direkt hinteinaner erhalten. Ansonsten scheint die Mannschaft hinter ihm zu stehen und ich kann nicht sehen das die Mannschaft sich komplett auflöst.

Ich finde Miro und Niko gut. Niko hat nur 1 Punkt weniger als Miro und 2 Punkte mehr und er wäre in den Top 20. Ich sehe auch nicht das er sich aufgegeben hat auf dem Eis.

Tyler und Ang haben gerade eine Flaute. Das Ang es theoretisch kann haben wir letzte Saison gesehen und zumindest Ang läuft es momentan einfach gar nicht. Das Solo gestern wäre in den meisten Fällen rein, bei ihm fliegt der Puck irgendwie in die Luft und dann anstatt ins Tor sonst wo hin, passt perfekt zu seiner Lage. Bei Tyler, er spielte meistens in der Linie mit Ang und ist nun verletzt. Ich gebe ihm da auch die Zeit sich anzuklimatisieren. Ich fand nicht das er auf dem Eis extrem abgefallen ist oder absolut nicht NLA tauglich wäre.

Bei Lucas denke ich wird eine Lösung gesucht, so habe ich zumindest das "Interview" in der Watson verstanden.

Klotens Sportchef Larry Mitchell kommentiert die ganze Angelegenheit unaufgeregt: «Einmal ist immer das erste Mal. Wir haben genug Verteidiger und der Coach hat so entschieden.» Will Kloten Lucas Ekestahl-Jonsson nun wegtransferieren? «Sein Agent kennt die Situation und kann mich anrufen. Dann reden wir darüber.» Wird er den Schweden im Falle eines Falles durch einen ausländischen Verteidiger oder Stürmer ersetzen? «Wenn es so weit sein sollte, müssten wir die Situation prüfen. Wahrscheinlich würden wir einen Verteidiger verpflichten.»
Nur braucht sowas Zeit. Erstmal muss es für beide Seiten stimmen, man muss also einen Verein finden wo Lucas auch hin will und dann müssen wir einen Ersatz haben. Wir müssen im Budget bleiben, einfach einen weiteren Ausländer zu besorgen liegt halt finanziell nicht drin. Darum finde ich die Idee mit, holen wir noch zwei Ausländer auch so schwierig. Klar, wenn es jemand gibt der die Unkosten zahlt bin ich sofort dabei, schaden kann es nie etwas mehr Konkurrenz zu haben und Alternativen. Ich kann jedoch nicht vom Club erwarten weitere Ausländer zu holen, wenn kein Geld da ist und es ist für mich persönlich offensichtlich das kein Geld da ist, sonst hätte man auf jeden Fall schon reagiert.

Ich denke wir werden bis zum Ende gute Chancen haben um Platz 10. Vielleicht reicht es, vielleicht nicht. Aber ich will auf keinen Fall wieder finanzielle Eskapaden. Ausleihen wie die von Mika Henauer unterstreichen meiner Meinung nach, das wir einfach kein Geld für weitere Ausländer haben. Wir sind soviele Eingeständnisse eingegangen. Ausleihe nur bis Dezember, Bern kann ihn sofort zurückholen, etc. weil es für uns so wahrscheinlich günstig geworden ist.
 

fredyy

Hockeygott
Geld für einen 7. Ausländer ist da. Welchen Spielertyp man holt, hing davon ab, was mit Reini passiert. Da herrscht jetzt Klarheit und man wird reagieren. Es wird zwar dann jemand sagen „Seht ihr? Ich habs ja gesagt! Endlich sehen sie es ein!“ Nur war das von Anfang an so vorgesehen
 
K

kovalev

Guest
Was genau überzeugt dich denn nicht am Coach? Das einzige was ich etwas schade finde ist das er oft kein Time Out nimmt, vor allem wenn wir zwei Tore direkt hinteinaner erhalten. Ansonsten scheint die Mannschaft hinter ihm zu stehen und ich kann nicht sehen das die Mannschaft sich komplett auflöst.

Ich finde Miro und Niko gut. Niko hat nur 1 Punkt weniger als Miro und 2 Punkte mehr und er wäre in den Top 20. Ich sehe auch nicht das er sich aufgegeben hat auf dem Eis.

Tyler und Ang haben gerade eine Flaute. Das Ang es theoretisch kann haben wir letzte Saison gesehen und zumindest Ang läuft es momentan einfach gar nicht. Das Solo gestern wäre in den meisten Fällen rein, bei ihm fliegt der Puck irgendwie in die Luft und dann anstatt ins Tor sonst wo hin, passt perfekt zu seiner Lage. Bei Tyler, er spielte meistens in der Linie mit Ang und ist nun verletzt. Ich gebe ihm da auch die Zeit sich anzuklimatisieren. Ich fand nicht das er auf dem Eis extrem abgefallen ist oder absolut nicht NLA tauglich wäre.

Bei Lucas denke ich wird eine Lösung gesucht, so habe ich zumindest das "Interview" in der Watson verstanden.



Nur braucht sowas Zeit. Erstmal muss es für beide Seiten stimmen, man muss also einen Verein finden wo Lucas auch hin will und dann müssen wir einen Ersatz haben. Wir müssen im Budget bleiben, einfach einen weiteren Ausländer zu besorgen liegt halt finanziell nicht drin. Darum finde ich die Idee mit, holen wir noch zwei Ausländer auch so schwierig. Klar, wenn es jemand gibt der die Unkosten zahlt bin ich sofort dabei, schaden kann es nie etwas mehr Konkurrenz zu haben und Alternativen. Ich kann jedoch nicht vom Club erwarten weitere Ausländer zu holen, wenn kein Geld da ist und es ist für mich persönlich offensichtlich das kein Geld da ist, sonst hätte man auf jeden Fall schon reagiert.

Ich denke wir werden bis zum Ende gute Chancen haben um Platz 10. Vielleicht reicht es, vielleicht nicht. Aber ich will auf keinen Fall wieder finanzielle Eskapaden. Ausleihen wie die von Mika Henauer unterstreichen meiner Meinung nach, das wir einfach kein Geld für weitere Ausländer haben. Wir sind soviele Eingeständnisse eingegangen. Ausleihe nur bis Dezember, Bern kann ihn sofort zurückholen, etc. weil es für uns so wahrscheinlich günstig geworden ist.
Mich überzeugt nicht, dass er es nicht schafft, einen Draht zu EJ zu finden.
Auch schafft er es nicht, Steiner zu sagen wie er spielen soll bzw. ihm klar zu machen, dass er nicht dribbeln soll an der blauen Linie.
Einige Spieler werden unter ihm nicht besser, eher schlechter.
Die Linienzusamnenstellung finde ich ...interessant.
Er scheint Charisma wie Tomlinson zu haben. I h sehe keine klare Linie.
Sonst alles ok mit ihm:
Größter Fehler, EJ zu degradieren und Steiner zu promoten
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso EJ underperformt. Letzte Saison (ab Mitte Oktober) hat er seinen Wert gezeigt, er wird das Eishockeyspielen nicht über Nacht verlernt haben. Am Spielsystem wird es auch kaum liegen.
Frage mich schon, wo der Wurm ist und wieso der Knopf nicht aufgeht.
 
Oben