6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

#1
Am kommenden Wochenende geht es bereits Schlag auf Schlag weiter. Wir reisen zum bis anhin alles andere als überzeugenden EHC Biel, bevor wir dann am Samstag zu einem sogenannten "6 Punkte"-Spiel (O-Ton Mitchell) die Tigers erwarten.

3-4 Punkte wäre erstrebenswert, vielleicht kann Reinbacher erste Akzente setzen nach seiner Rückkehr aus Montreal.

Biel - EHC 3-2 nach OT
EHC - Tigers 4-2

PS: Marchon wurde für 2 Spiele gesperrt und wird somit gegen Biel nicht spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
#2
Gegen Langnau muss und wird es 3 Punkte geben. Für Biel sind wir hoffentlich kein willkommener Aufbaugegner

Biel - Kloten 3:2 n.V.
Kloten - Langnau 4:1
 

saubueb7

Hockeygott
#3
Erhoffe mir aus dem Weekend 4 Punkte.
Ich denke gegen Biel kann es in die Verlängerung reichen mit etwas Glück auch zu mehr, aber spielt auch immer eine Rolle, welche Gesichter die Teams zeigen.
Gegen Langnau muss man brutal auf Saarela acht geben, der ist ziemlich on fire. Kriegt man die schnelle Gegenstösse in den Griff und verliert in der offensiv Bewegung nicht fahrlässig die Scheibe, werden wir die 3 Punkte holten. Sonst gibt's ein OT Krimi.

Biel - Kloten 4:3 n.V. Profico, EJ, Morley
Kloten - Langnau 3:2 Aaltonen, Ramel, Obrist

Marchon 2 Sperren halte ich für 1 zu viel.
Hab mir den Entscheid durchgelesen und da gehen sie schon sehr hart ins Gericht, gut es gibt auch "nur" 2 Sperren.
Aus meiner Sicht müsste dann ja bei Schlägereien und Rangeleien, wo ein Schiri touchiert wird, von Spielsperren nur so hageln.
 
#9
letzte Saison kam so nach diesem Zeitpunkt die Wende. Obwohl es eigentlich diese Saison keine Anlaufzeit benötigt hätte, hoffe ich auf Konsequenzen wenn es keine 3 Punkte gibt gegen Langnau. In Biel gibt es sowieso wie in Genf keine. Die DEL Clowns 🤡 sollen dann verreisen!!
 

Emptynet

Stammspieler
#10
letzte Saison kam so nach diesem Zeitpunkt die Wende. Obwohl es eigentlich diese Saison keine Anlaufzeit benötigt hätte, hoffe ich auf Konsequenzen wenn es keine 3 Punkte gibt gegen Langnau. In Biel gibt es sowieso wie in Genf keine. Die DEL Clowns 🤡 sollen dann verreisen!!
Für so Clowns 🤡 wie dich sollte man ein eigenes Thread im Forum machen.
 

Edgar

Lückenfüller
#11
letzte Saison kam so nach diesem Zeitpunkt die Wende. Obwohl es eigentlich diese Saison keine Anlaufzeit benötigt hätte, hoffe ich auf Konsequenzen wenn es keine 3 Punkte gibt gegen Langnau. In Biel gibt es sowieso wie in Genf keine. Die DEL Clowns 🤡 sollen dann verreisen!!
Auf welche Konsequenzen hoffst du?
 

fredyy

Hockeygott
#12
Deine Hoffnungen werden enttäuscht werden. Da müsste noch viel mehr passieren, was auch absolut richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
Steiner heute Morgen nicht mit der Mannschaft auf dem Eis. Eki und Kindschi absolvierten zusammen mit dem gesperrten Marchon nach dem Teamteil nochmal etwa gleich lang Sprintübungen. Eki also offenbar tatsächlich auch überzählig heute Abend. Aber ich glaub es erst wenn ich es sehe. Sein PP-Ersatz ist ja immerhin bereit. :)
 
K

kovalev

Guest
#19
Steiner heute Morgen nicht mit der Mannschaft auf dem Eis. Eki und Kindschi absolvierten zusammen mit dem gesperrten Marchon nach dem Teamteil nochmal etwa gleich lang Sprintübungen. Eki also offenbar tatsächlich auch überzählig heute Abend. Aber ich glaub es erst wenn ich es sehe. Sein PP-Ersatz ist ja immerhin bereit. :)
Wenn Eki nicht spielt heute Abend, dann wäre es an der Zeit, eine Statement abzugeben, was eigentlich los ist.....
 
Oben