Alles zum Viertelfinale gegen die ZSC Lions

Dancer

Lückenfüller
Die ersten Playoffs seit fast 20 Jahren ohne Druck. Wir haben nichts zu verlieren im Gegensatz zu den H*ren. Machen wir Ihnen die Serie so schwer wie möglich.

Zamonier

Törliöffner
Ich hoffe die Jungs sind noch hungrig und nicht einfach mit der Playoffquali zufrieden. Für mich ist auch alles was kommt Zugabe.
Da mache ich mir gar keine Sorgen…das sind Profi-Sportler und die wissen was sie bis jetzt erreicht haben und die möchten noch mehr…jedes Spiel gegen die Aargauer fängt wieder bei Null an💙🤍❤️

Ich habe für das 1. 1/4 Spiel vom Donnerstag 2 Tickets abzugeben, da ich auf einem anderen Kanal noch 2 Tickets bekommen habe.
Es handelt sich um 1 Ticket für einen Erwachsenen und 1 Ticket für einen Studenten/Jugendlichen (oder natürlich auch für ein Kind). Totalkosten CHF 120.--. Diese sind im Sektor Premium D2, also in der Mitte hinter dem Tor 3. Reihe, gleich neben dem Gäste Sitz- und Stehsektor. Der/die Erste, welche mir eine PN schickt, bekommt die Tickets heute Abend per Mail (PDF) zugestellt gegen Twintüberweisung.

Zuletzt bearbeitet:

1934kimmo33

Lückenfüller
Jetzt haben die Deppen vom Verband Simic vorsorglich gesperrt. Wohl für den open Ice-Check gegen Müller. Gem. Madioni war es aber ein korrekter Check. Gegen die Schulter. Aber kein Verfahren gegen Pestoni wegen dem üblen Bandencheck. Oder die zahlreichen Verfehlungen von DiDo.
Sie können auch noch Pontus wegen zu präzisen Zuspielen, Ramel wegen zu schnellem Vorwärtsbewegen oder Gandalfjamäki wegen zu erfolgreichem Coaching sperren. Es ändert nichts an der Ausgangslage: Wir werden den Büsis unter die Haut gehen... Züri isch in Not :cool:

Oben