Das war jetzt eine super-ärgerliche Szene und Entscheidung! Ohne Wenn und Aber! Schiri Hürlimann hat hier einen grossen Bock geschossen! Sowas wird ihm nicht nochmals passieren! Könnte mir vorstellen, dass diese Szene auch später mal an Sitzungen/Kursen nochmals aufgerollt wird, mit dem Label „wie mers ebe NÖD macht.“
Aber mal abgesehen davon, tu ich mich schwer hier all die Korruptionsvorwürfe ernst zu nehmen. Es mag immer wieder mal Entscheidungen geben, die uns nicht schmecken. Aber so gehts doch allen. Dass jetzt deswegen gleich das ganze Schiriwesen verfault und verschimmelt sein soll, glaub ich einfach nicht.
Hingegen wäre es begrüssenswert, wenn die Clubs mehr in die Infrastruktur investieren würden und somit auch den Schiedsrichtern besseres Beweismaterial zur Verfügung stellen könnten. Aber dafür will man ja auch nicht mehr ausgeben als das absolute Minimum…
Ach ja: der Tagi (War es Simon Graf?) fand jetzt also auch Martis Check „brutal“. Ich bin mir nicht sicher ob er die Definition von „brutal“ kennt, wenn er diesen Begriff mal hier, mal da verwendet.
Btw: Motorrad in Altstetten parkiert, Rucksack mit Handschuhen und Motorradhosen darin auf dem Bike gelassen, genauso wie ich den Helm und eine fette Winterjacke auf dem Motorrad gelassen habe - nach dem Spiel bis aufs Motorrad alles weg... danke auch
Wow! Du hast heute Abend gleich zwei mal den Zonk abgeräumt! Ja, sicher ärgerlich. Aber macht man das so, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist? Lässt man dann einfach seinen ganzen, teuren Töff-Krempel sichtbar und ungesichert auf der Maschine und hofft, dass später alles noch da ist? Da macht man es den Langfingern doch etwas gar einfach. Oder ist das Gang und Gäbe? Ich hab keine Ahnung.