Alles zum Viertelfinale gegen die ZSC Lions

Genau - den Betrug abhacken und nach vorne schauen. Vollgas und schauen, dass es noch ein Spiel in der Abdankungshalle im Aargau gibt. Die Szene, in welcher Sven aka Ghetto-Snob den Kukan angeschnauzt hat, zeigt auf, dass die Cüplis verwundbar sind und eine kurze Zündschnur besitzen. Das muss ausgenützt werden - der Morley könnte ja mal einer der Top-Huren (Malgin, Andrighetto oder am liebsten: den arroganten aber limitierten Balti) aus dem Verkehr ziehen, würde ihnen mehr schaden als uns einen Ausschluss von Tyler...

Kapp, Tomlinson und sogar Graf sind sich praktisch alle einige, dass hier vom Schiri eigenartig bis sehr schlecht kommuniziert wurde und dass das Tor nicht hätte zählen dürfen. Es ist also überhaupt nicht so klar wie Zaugg es geschrieben hat. Wir können jetzt aufhören auf dem Thema rumzureiten, denn es bringt nichts. Gegen den Europameister zu verlieren ist keine Schande und so wie man bislang dominiert wurde, konnte man davon ausgehen, dass auch dieses Spiel mit einer Niederlage endet. Aber vielleicht wäre ohne diese Szene ein Luckypunch möglich gewesen, welcher die Serie nochmals um 1 Spiel verlängert hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Sniper

Lückenfüller
Die Anzeichen standen im letzten Drittel für mich langsam aber sicher auf Sieg Kloten…man konnte sehen, wie der Z nervöser zu agieren begann und auch ihr äusserst effizientes Forechecking je länger je mehr nicht mehr durchziehen konnten.

Ich ziehe hier schon vor heute Abend ein Saisonfazit:
- Sportliche Erwartungen mehr als erfüllt - TOP!
- Für die Zuschauer wird etwas geboten (neuer Würfel / Aperoboxen usw) - über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, aber man bemüht sich
- Es gab keine Unruhen im Klub (ausser der Aaltonen-Skandal) - welchen wir souverän gemeistert haben

Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg. Haben wir Verbesserungspotential - ja! Haben wir wieder eine Art EHC-DNA - ja? Nehme ich nächste Saison wieder eine Saisonkarte - definitv JA. :)
In diesem Sinne: Vorwärts EHC!

Michi

Flaschenfüller
Habe für heute Abend ein Ticket im Sektor Tribüne Ost, Block Sektor M zm Originalpreis von CHF 64 abzugeben. Ich sitze daneben (sorry) und bin um 19.45 im Stadion. Interessenten bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:

1934kimmo33

Lückenfüller
So...raus aus dem Stollen und ab in die seriöse Match-Vorbereitung. Irgendwie überhaupt keine Lust, dass heute bereits die Saison zu Ende gehen soll. Also los - PO-Kampf-Modus auf ON! Schrauben wir heute die Aargauer Büsis nach allen Regeln der modernen Eishockey-Kunst auseinander; auf dass sie am Sonntag noch einmal vorbeischauen dürfen :ROFLMAO:.
Bin so öppis vo parat 👊 - CHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTEEEEE

Oben