Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

#9
Nichts über Mannschaft und Staff !

Der Ton ist hässig geworden, die Leute beleidigen sich gegenseitig, traurig.
Warum das ? Die Fans sind tatsächlich verzweifelt, die kritische Fraktion möchte Aktionismus, die klatsch Fraktion will dass eine Scheiss Saison im Gange ist nicht wahr haben und übt sich in Wunschdenken.
Ist Larry schon weg?
Nicht mal eigene Zielsetzungen erreichst Du.
Aber der Clubführung aufzeigen wie es gehen soll. 😂
 
#10
Man merkt an solchen kindischen Aktionen, dass die Optimisten mit dem Geschehen selbst frustriert sind und nicht mehr wissen was sie noch gut schnurren können. Der Verein präsentiert sich momentan in und ausserhalb der Eises lächerlich, auch für potentielle neue Fans etc. Einigen wir uns doch auf objektive Realisten. Momentan läuft sehr vieles schief und die Kritik an den Verantwortlichen ist berechtigt. Auch aufgrund von 2018 sind die Zündschnuren nicht mehr allzu lang und man will jetzt was sehen und nicht erst in der Hälfte der Saison.
Trotzdem ist auch nicht alles schlecht, hab ich bspw nie behauptet. Die Aktion mit Reini zurück und Henauer (auch wenn der Deal jetzt nicht überwältigend ist) waren gut. Simic ist sehr positiv, auch Diem und Derungs.
Aber als Realist sind klar die negativen Sachen über den Positiven. Leider. Hoffen wir mit einem zusätzlichen Ausländer, paar Verletzte die zurückkommen, kommt etwas Konstanz rein. Ich hoffs. Leider glaube ich nicht daran
Na also geht doch👏
 
Oben