Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

Emilius

Törliöffner
  • Ausländer sind generell nicht am Liefern (Devos und Ojamäki sind da führend)
  • Schlechte Defensive
  • Schlechte Offensive
  • ...
:D:D:D Festspiele warten auf uns!


Nein ernsthaft, diesen Kampf muss Kloten annehmen und ich hoffe das Publikum ist sich dem Stellenwert auch bewusst. Dieser Club, das Umfeld und jeder einzelne Spieler haben jetzt die ehrenvolle Gelegenheit zu beweisen, dass sie in der Nati A am richtigen Platz sind. Hosenscheissen ist nicht angesagt, das ist Sport. Nach 52 trostlosen Spielen gehts in den nächsten maximal 7 immerhin um Handfestes - um einen versöhnlichen Abschluss. Daraus gilt es dann jene Kraft zu nehmen, um im September endlich mit der notwendigen Bodenhaftung und Mentalität zu agieren.
 
Kannst du eigentlich auch mal ein Argument bringen oder kannst du nur die selben dummen Phrasen immer und immer wieder wiederholen?
:D:D:D Festspiele warten auf uns!


Nein ernsthaft, diesen Kampf muss Kloten annehmen und ich hoffe das Publikum ist sich dem Stellenwert auch bewusst. Dieser Club, das Umfeld und jeder einzelne Spieler haben jetzt die ehrenvolle Gelegenheit zu beweisen, dass sie in der Nati A am richtigen Platz sind. Hosenscheissen ist nicht angesagt, das ist Sport. Nach 52 trostlosen Spielen gehts in den nächsten maximal 7 immerhin um Handfestes - um einen versöhnlichen Abschluss. Daraus gilt es dann jene Kraft zu nehmen, um im September endlich mit der notwendigen Bodenhaftung und Mentalität zu agieren.
die Frage ist halt wieviel es bringt auch bei so schlechten Spielen sich immer noch selbst zu inszenieren auf der Stehrampe.. ich erwarte schon such mal ein Zeichen richtung eskalation sollte es auch gehen Ajoje verkorkst weiter gehen
 
die Frage ist halt wieviel es bringt auch bei so schlechten Spielen sich immer noch selbst zu inszenieren auf der Stehrampe.. ich erwarte schon such mal ein Zeichen richtung eskalation sollte es auch gehen Ajoje verkorkst weiter gehen
Ob das denn bei den wohl sehr angeschlagenen Gemüter mehr nützt, wie dass man sie TROTZdem supportet, mag ich stark zu bezweifeln.
Es geht ja darum, das trotz allem noch das Schlimmste zu vermeiden und es nicht noch schwieriger zu machen für die Spieler. Die Stöcke zittern eh schon, dann sollte man vielleicht schauen, dass halt, wenn mit dem Stock nichts gelingt, sie bereit sind, die Eier in den Schuss zu halten. Das würde ich persönlich sein lassen, wenn ich schon am Boden liege und noch "angefiggt" würde...

Die Kelle hätte schon lange ausgepackt werden müssen, aber nicht gegen das Team, sondern gegen die, welche diese erneute Chaos zu verantworten haben...
 

Milchmann

Flaschenhalter
EJ schoss in der 2. Overtime Rögle zum 3. Sieg gegen Växio den Tabellenzweiten in der Regular Season. Dies nachdem sie schon den Regularseason ersten mit einem 4:0 aus den Playoffs warfen.
 
Oben