Dies&Das

Wollte ich auch grad schreiben. Dieser Hype um einen Spengler-Cup als Titel. Das ist ein Pausenplatz-Turnier. Oder soll Kloten den Sieg beim Dolomiten-Cup auch unters Stadiondach hängen.
Genau :)..
an peinlichkeit ja kaum zu überbieten.. freuen ja , aber dermassen eskalieren ist schon fragwürdig😀. Bestimmt wird der Pokal im nächsten Heimspiel noch mit einer Ehrenrunde mit der ferngesteuerten Eismaschine durchs Stadion gefahren.

Hört doch auf. Ich mag dieses Grümpi auch nicht und hätte zwischen den Jahren lieber Meisterschaftsbetrieb. Aber hey, solange uns die Drachen danach in der Meisterschaft nicht in die Quere kommen ist doch alles gut.

Kann es sein das die Hardcore Fans das Schickimicki Tournier boykotierten?😉
Meinst Du bei den Davosern??
Bei den Gästen war das doch immer schon so! Als Kloten 2011 oben war, hatte ich eine Stehplatz-Turnierkarte und unsere Szene war auch nicht anwesend. Man stelle sich vor, die Lugano-Ultras wären neben den HCD-Fans gestanden. Dass dieses Konzept Spengler Cup in Sachen Zuschauern funktioniert, ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass die jeweiligen Ultras den HCD-Kommerz-Cup boykottieren und nicht das Budget der Murmelis finanzieren wollen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, die SC-Verantwortlichen haben sich in der Thematik nur so weit Gedanken gemacht, dass man ZSC/SCB nicht einlädt und dann "funktioniert das schon".. Naiv und sehr gefährlich, aber bis anhin haben sie damit Recht behalten.

Oben