Man darf halt nicht vergessen, dass ein Ramel (25 Spiele) oder Smirnovs (6 Spiele) nächste Saison einen positiveren Impact haben können, falls sie verletzungsfrei bleiben.
Sehe vor allem Weibel (23 Jahre alt im Schnitt 10 Pkt pro Saison die letzten 4 Jahre) als nicht so schlechter Transfer, vielleicht braucht er mal eine Luftveränderung um sich zu entwickeln.
Mit Diem (wenn er spielte machte er 15 Pkt./Saison) und Schäppi wurde massivst Bully-Qualität geholt.
Ich denke nicht, dass man Marchon (21 Pkt./Saison) 1-to-1 ersetzen kann, aber ich kann mir vorstellen (ich behaupte es nicht), dass man ihn im Kollektiv ersetzen kann, dafür brauchts aber vor allem den richtigen Coach, welcher das Team auf die Spur bringt.
Schlussendlich müssen aber trotzdem die Ausländer mehr skoren (und weniger Tore fressen). Nur schon dann, sieht es schon im gleichen Setup viel besser aus. Trotzdem sehe ich das wichtigste Puzzleteil im neuen Coach, welcher dafür verantworlich ist, dass jeder seine beste Seite und Rolle spielen kann.