Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

#61
Es ist für mich klar, entweder kommen bald potente Geldgeber oder die NL Mannschaft mittelfristig verschwindet. Die Mannschaft braucht massive Erneuerungen, auf dem Eis, an der Bande, im Büro. All das braucht viel Geld das die jetzige Organisation nicht hat. Wir sehen die negative Spirale kein Geld-Fehler-noch weniger Geld-noch mehr Fehler.
Das beste Szenario wäre ein Milliardär der bei uns einsteigt. Martin Ebner mit seiner Helvetic Airways zum Beispiel.
 
#63
In der Dorfchnelle wird gemunkelt, dass die SWISS nach ihrem fantastischem Jahr wieder bei uns einsteigt… Dann sind es halt Piloten die nach einem Tor auf dem Würfel jubeln.
Swiss gehört Lufthansa und ist an der Börse kotiert d.h. dass Sponsoring Gelder müssen wirklich etwas bringen, der Spielraum ist begrenzt, etwas hin und dort aber nicht 7stellig.. Im Moment hat Lufthansa kein Bedarf die Forumusers glücklich zu machen, es gibt keine Abstimmung in Sicht oder ähnliches.
 
#64
Swiss gehört Lufthansa und ist an der Börse kotiert d.h. dass Sponsoring Gelder müssen wirklich etwas bringen, der Spielraum ist begrenzt, etwas hin und dort aber nicht 7stellig.. Im Moment hat Lufthansa kein Bedarf die Forumusers glücklich zu machen, es gibt keine Abstimmung in Sicht oder ähnliches.
Gar nicht gewusst, dass du Aktionär bei der Lufthansa Group bist und gleichzeitig im Verwaltungsrat der SWISS sitzt😉 Lassen wir uns doch überraschen.
 
#67
Swiss gehört Lufthansa und ist an der Börse kotiert d.h. dass Sponsoring Gelder müssen wirklich etwas bringen, der Spielraum ist begrenzt, etwas hin und dort aber nicht 7stellig.. Im Moment hat Lufthansa kein Bedarf die Forumusers glücklich zu machen, es gibt keine Abstimmung in Sicht oder ähnliches.
Na ja, die Pistenverlängerung ist zwar Sache der Flgh AG allerdings ist ZHR die Homebase der SWISS und für etwas Goodwill sollten ein paar Fränkli drinnliegen.
 

Yotanke

Hockeygott
#70
Die Chance das wir Punkte in Fribourg holen war eh klein. Ob wir jetzt 2:1 oder 7:1 verloren haben, spielt keine Rolle. Aber ja schlechte Leistung und nicht zu akzeptieren und warum keiner den Mut hat einen Marchon gegen einen Junior zu ersetzen usw verstehe ich nicht. Der letzte Trainer der das konsequent durchgezogen hat, war Väterchen Jursinow.
Jursinow... das waren noch Zeiten *schwärm* Hat man auch viele Spiele verloren. Aber man hatte immer den Eindruck jeder gibt wenigstens sein Bestes.
 

Hockay

Lückenfüller
#80
Mein Gefühl ist dasselbe wie vor dem Fribourg und vor dem Davos Match (bei beiden hätte ich gesagt, das gibt ne klatsche). Bei Fribourg hats sichs bestätigt, bei Davos hatte die Mannschaft das beste Spiel seit langem :unsure: also ein Rätsel was heute folgt... denke eher (n) als (y) leider
 
Oben