Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

Garamba

Stammspieler
#82
Kloten vs Biel 1-6

Steiner wird von Reini unabsichtlich auf Kopfhöhe angeschossen, von wo aus der Puck via Rücken von JvP zum 1:0 ins Tor kullert. Dannach holt Marchon Strafminuten à Gogo wegen übertiebener Härte, Chälli wegen Halten und Meyer wegen hohem Stock. Bei jeder Strafe fressen wir ein Gegentor. Oja fragt sich weiterhin, ob er wirklich Eishockeyspieler sein will, Ang verliert, wie auch Beaulieu, jeden Puck an der blauen Linie. Dazu verlieren wir 34 Bullies, gewinnen 2 und vermissen Kindschi an allen Ecken und Enden. Dazu produzieren wir 23 Icings. Und nach dem Spiel zieht sich Marchon den SCB-Hoodie über und Lindemann sucht sich in Winti eine Wohnung, dass er für die Abschiebung zum EHCW näher am Deutweg wohnt. Ah ja, Diem wird bereits nach dem 2. Drittel nach Hause gehen müssen, da er morgen früh raus muss - es müssen ja noch einige Lebensversicherungspolicen verkauft werden, sonst gibts keine Boni.
 

Hockay

Lückenfüller
#83
Kloten vs Biel 1-6

Steiner wird von Reini unabsichtlich auf Kopfhöhe angeschossen, von wo aus der Puck via Rücken von JvP zum 1:0 ins Tor kullert. Dannach holt Marchon Strafminuten à Gogo wegen übertiebener Härte, Chälli wegen Halten und Meyer wegen hohem Stock. Bei jeder Strafe fressen wir ein Gegentor. Oja fragt sich weiterhin, ob er wirklich Eishockeyspieler sein will, Ang verliert, wie auch Beaulieu, jeden Puck an der blauen Linie. Dazu verlieren wir 34 Bullies, gewinnen 2 und vermissen Kindschi an allen Ecken und Enden. Dazu produzieren wir 23 Icings. Und nach dem Spiel zieht sich Marchon den SCB-Hoodie über und Lindemann sucht sich in Winti eine Wohnung, dass er für die Abschiebung zum EHCW näher am Deutweg wohnt. Ah ja, Diem wird bereits nach dem 2. Drittel nach Hause gehen müssen, da er morgen früh raus muss - es müssen ja noch einige Lebensversicherungspolicen verkauft werden, sonst gibts keine Boni.
Herrlich geschrieben 😄 Auf einen Sieg heute 😜
 

void

Flaschenhalter
#84
Kloten vs Biel 1-6

Steiner wird von Reini unabsichtlich auf Kopfhöhe angeschossen, von wo aus der Puck via Rücken von JvP zum 1:0 ins Tor kullert. Dannach holt Marchon Strafminuten à Gogo wegen übertiebener Härte, Chälli wegen Halten und Meyer wegen hohem Stock. Bei jeder Strafe fressen wir ein Gegentor. Oja fragt sich weiterhin, ob er wirklich Eishockeyspieler sein will, Ang verliert, wie auch Beaulieu, jeden Puck an der blauen Linie. Dazu verlieren wir 34 Bullies, gewinnen 2 und vermissen Kindschi an allen Ecken und Enden. Dazu produzieren wir 23 Icings. Und nach dem Spiel zieht sich Marchon den SCB-Hoodie über und Lindemann sucht sich in Winti eine Wohnung, dass er für die Abschiebung zum EHCW näher am Deutweg wohnt. Ah ja, Diem wird bereits nach dem 2. Drittel nach Hause gehen müssen, da er morgen früh raus muss - es müssen ja noch einige Lebensversicherungspolicen verkauft werden, sonst gibts keine Boni.
Das hört sich ziemlich akkurat an.
 

Emptynet

Stammspieler
#85
Kloten vs Biel 1-6

Steiner wird von Reini unabsichtlich auf Kopfhöhe angeschossen, von wo aus der Puck via Rücken von JvP zum 1:0 ins Tor kullert. Dannach holt Marchon Strafminuten à Gogo wegen übertiebener Härte, Chälli wegen Halten und Meyer wegen hohem Stock. Bei jeder Strafe fressen wir ein Gegentor. Oja fragt sich weiterhin, ob er wirklich Eishockeyspieler sein will, Ang verliert, wie auch Beaulieu, jeden Puck an der blauen Linie. Dazu verlieren wir 34 Bullies, gewinnen 2 und vermissen Kindschi an allen Ecken und Enden. Dazu produzieren wir 23 Icings. Und nach dem Spiel zieht sich Marchon den SCB-Hoodie über und Lindemann sucht sich in Winti eine Wohnung, dass er für die Abschiebung zum EHCW näher am Deutweg wohnt. Ah ja, Diem wird bereits nach dem 2. Drittel nach Hause gehen müssen, da er morgen früh raus muss - es müssen ja noch einige Lebensversicherungspolicen verkauft werden, sonst gibts keine Boni.
Wir lachen jetzt, es kann jedoch genau so eintreffen - Grandios :LOL:
 
#96
Wenn man Klaus Zaugg trauen kann, dann muss es das Wetter sein...
Wenn sogar Aaltonen schon seit einiger Zeit die Leistung abrufen kann, dann ist wirklich was faul...

Diese Saison noch durchwusteln und dann muss ein housecleaning stattfinden...
 
#97
Ich denke jetzt weiss jeder hier drinn was es geschlagen hat. Die die jetzt immer noch eine Rosarote Brille auf haben und der Meinung sind, dass alles halb so wild ist, denen ist nicht mehr zu helfen. Auch heute wieder präsentiert sich unser EHC absolut nicht National League Tauglich. Saft und Kraftlos ohne jegliche Motivation ergibt man sich dem Schicksal. Biel kann schalten und walten wie es will. Ich bleib bei meiner Aussage: Wir sind mit Abstand das schlechteste Team in der Liga! Wenn in den nächsten Tagen nicht's passiert von Seiten der Chefetage, dann ist dies eine Bankrotterklärung gegenüber den Fans. So etwas was zurzeit geboten wird, will keiner mehr sehen. Mit solch einer Spielweise, haben wir nicht mal gegen den EHC Basel eine Chance. Swiss League wir kommen! 😡😡😡
 
#99
Die Situation mit Larry Mitchell erinnert mich ein wenig an die Story von Heiko Vogel beim FC Basel. Ich weiss, es ist ein kompletter anderer Verein, die Erwartungen sind anders. Mitchell hat seinen Job als Sportchef aus meiner Sicht bisher nicht erfüllt, kommt dann als "Heilsbringer" als Interimscoach, weil sein Vorgänger, welcher durch ihn eingestellt wurde, nicht geeignet war, kombiniert mit der Ausgangslage, dass er auch nicht wirklich ein gutes Kader zur Verfügung erhalten hat. Ein paar Spiele kommt nachdem Trainerwechsel "Euphorie" auf, welche jedoch schnell wieder verfliegt, weil einfach auch die Qualität von Mitchell als Trainer sowie des Kader fehlt.

Dass man dann auch noch aus Sicht des Vereins befürwortet, dass Mitchell in einer herausfordernder Zeit nicht bei der Mannschaft sondern am Spengler Cup ist, zeigt mir irgendwie auf, dass man entweder den Ernst der Lage nicht erkannt hat resp. Mitchell bereits jetzt zu viel Macht hat.

Mitchell ist leider eine Fehlbesetzung, als Sportchef und Trainer. Je früher dies erkannt wird, desto eher besteht die Möglichkeit, dass man diesen Fehler korrigieren kann.
 

Garamba

Stammspieler
Simic und Ramel genügen. Der Rest ist gottlos überfordert. Eine absolute Frechheit gegenüber den Fans. Es ist nun Zeit, jeden Stein umzudrehen. Wenn nicht SOFORT etwas passiert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Die einen Spieler können nicht mehr, die anderen wollen nicht und die übrigen finden es nicht nötig, konzentriert und mit vollem Einsatz in die Spiele zu gehen.

Btw: Die Canadiens holen besser Deussen als Reini, der genügt weder in der NHL, noch in der AHL, noch in unserer Liga. Als GM der Kanadier würde ich heulend in die Tischplatte beissen. Und nochmals zu Marchon: In dieser Form reicht es nicht mal für die Swiss League.
 
Oben