Es kommt gar nicht auf das Resultat an. Ich spreche vom Einsatz und der war viel besser anfangs Saison. Bin der Meinung, wie auch andere hier im Forum, das sie zurzeit einfach hochnäsig und zum Teil unkonzentriert spielen. Würden wir mehr gegen Gegner wie Olten spielen würden unsre Fehler viel mehr bestraft werden und wir hätten viel weniger Punkte. Wir hatten einfach Glück, das die meisten Gegner nicht die Klasse haben um das aus zu nützen.
Ich würde gerne wieder einmal eine gute Leistung über 60 Minuten sehen. Nur so sind wir bereit für die PO.
Ich würde gerne wieder einmal eine gute Leistung über 60 Minuten sehen. Nur so sind wir bereit für die PO.
Natürlich ist es positiv auch solche Spiele zu gewinnen, aber ich bin noch nicht 100% davon überzeugt, dass sie ready sind.. Auf der anderen Seite vertraue ich auf Hanberg, der Erfahrung hat die Spieler auf die POs vorzubereiten.
Und dass sie momentan nochmals richtig hart trainieren, kann durchaus sein und ist auch üblich vor den PO (wenn an qualifiziert ist), was natürlich auf die Konzentration und Qualität direkt Einfluss hat. Trotzdem würde eine gute Leistung über die vollen 60 min nochmals ein besseres Gefühl auf die POs geben.
Zu gestern.. die Küsnachter wissen es durchaus zu verteidigen und machten hinten einen sehr sauberen Job. Man kaum kaum in den Slot und Abschlüsse waren oft aus spitzem Winkel. Kloten hat die Pflicht erfüllt, mehr nicht.. ausser, was für ein geiler Assist von Nyffeler.
Naja aber gegen Küsnacht war es immer ein Knorz und muss sagen Liniger hat da einen tollen Job gemacht, das ist durch und durch stabil, was er da aufgebaut hat.