Genf (a) 28.1. + Ajoje (a) 31.1.

#22
Gestern gegen den ZSC und heute gegen Genf pfeiffen die Pfeiffen sehr kleinlich gegen den EHC. Ist das der Malus des Aufsteigers? Aber wie auch immer... die Vorsprungspünkli auf das Playout schwinden langsam dahin. Und Kloten hat ein sehr strenges Restprogramm, mit vielen Auswärtsspielen.
 
#27
Es tritt genau das ein was ich euch versucht habe beizubringen… wenn man den Spielplan ein bisschen studiert hätte. Jetz unter Druck nach Pruntrut 👍.
Stimmt, du hast uns aber nicht gesagt dass wir 4 Eigentore schiessen und die Schiedsrichzer dazwischenfunken...😄bin jedoch nachwievor der Meinung dass wir mind 12er werden. Glaube Lausanne wird Langnau ablösen.
 
#31

Deecee

Hockeygott
#32
Man hat immer noch alles zu 100 % selbst in der Hand. Gegen alle direkten Konkurrenten ausser Ambri haben wir nochmal ein 6-Punkte-Spiel.
In die Playouts wird man nicht kommen, das ist statistisch einfach extrem unwahrscheinlich, aber das Rennen um die PPO wird heiss.
 
#33
Meine Fresse macht doch mal nicht in die Hose. Durften wir gegen den ZSC und in Genf Punkte erwarten? Nein, und so ist es auch gekommen. Wenn unsere Ausländer nicht jeden Abend über sich hinauswachsen, dann wird es meistens schwierig. Die CH-Fraktion hat mit Marchon und Kellenberger 2 wichtige Absenzen und die Meisten vom Team sind nun mal keine Überflieger, sonst würden sie nicht bei uns spielen. Wir sind immer noch besser klassiert als erwartet werden konnte, ich sehe keinen Grund für Schwarzmalerei oder Trauerstimmung.
 
#36
Meine Güte gewisse User sind wirklich ein trostloser Haufen. Dann verlieren wir zwei Mal gg die Huren und dann gg den Leader und schon brennt der Baum... Seit froh kommt die Baisse jetzt und nicht ganz am Schluss wenn wir um jeden Punkt kämpfen müssen. Die fangen sich wieder und werden abliefern...

Aber eine andere Frage. Was zum Henker ist mit Meyer...? Der ist trotz Ofen gegen die Büsis ein Schatten seiner selbst.

Off topic: Hartikainen wird ja immer feisser 🤭🤣
 
#37
Mein Tipp für Dienstag:
3:5. Kloten geht als Sieger aus dem Kräftemessen. Wobei 1x Nicholas Steiner und 2x Ian Derungs für Ajoie trifft. Und nach dem Spiel wird dann die vorzeitige Vertragsverlängerung von Ang bekanntgegeben und ebenfalls mitgeteilt, dass Ian Derungs auf die nächste Saison nach Kloten wechselt.
 
#38
Mein Tipp für Dienstag:
3:5. Kloten geht als Sieger aus dem Kräftemessen. Wobei 1x Nicholas Steiner und 2x Ian Derungs für Ajoie trifft. Und nach dem Spiel wird dann die vorzeitige Vertragsverlängerung von Ang bekanntgegeben und ebenfalls mitgeteilt, dass Ian Derungs auf die nächste Saison nach Kloten wechselt.
Steiner erzielt ein Hattrick
 
#39
Für mich ist das Spiel gegen Ajoie das erste wegweisendes Spiel des Jahres. Gegen ZSC und Genf zu verlieren ist normal, gegen Anbei in OT auch keine Katastrophe. Ein Sieg gegen Ajoie würde Punkte und Ruhe bringen, eine Niederlage, die 5e in Serie könnte alle nervös machen und eine Krise anleiten
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
Für mich ist das Spiel gegen Ajoie das erste wegzeigendes Spiel des Jahres. Gegen ZSC und Genf zu verlieren ist normal, gegen Anbei in OT auch keine Katastrophe. Ein Sieg gegen Ajoie würde Punkte und Ruhe bringen, eine Niederlage, die 5e in Serie könnte alle nervös machen und eine Krise anleiten
Sehe ich ähnlich wobei man sagen muss, es war noch kein Spiel gegen Ajoje eine klare Sache und Ajoje zu Hause doch in den letzten Runden für alle ein unangenehmer Gegner. Die wissen auch genau wenn Sie uns schlagen was die Konsequenz sein wird und ich gehe davon aus das Sie am liebsten gegen Kloten spielen würden.. so würde ich jetz mal denken😊
 
Oben