Damit unser Jubiläums-Thema nicht in Vergessenheit gerät....
Gemäss eliteprospects haben sich in all den Jahren 166 Import-Spieler das K-Trikot übergestreift. Wer gehört für euch in die Top 15??? Kriterien könnten sein: Skorerpunkte, Anzahl Spiele für EHCK, War mir sehr sympathisch, hat das Team besser gemacht, en geile Siech, hat den Micheli windelweich geprügelt usw. usw.
Für mich sind es die folgenden (Reihenfolge stimmt für mich vielleicht jetzt gerade, morgen würde es vielleicht wieder anders aussehen...
01 Mikael Johansson
02 Kimmo Rintanen
03 Anders Eldebrink
04 Tommi Santala
05 Micki DuPont
06 Miro Aaltonen
07 Ross Yates
08 Bob Mongrain
09 Bernie Johnston
10 Bruce Affleck
11 Jim Vandermeer
12 Eric Faille
13 Peter Muller
14 Charles Berglund
15 Mark Bell
Gemäss eliteprospects haben sich in all den Jahren 166 Import-Spieler das K-Trikot übergestreift. Wer gehört für euch in die Top 15??? Kriterien könnten sein: Skorerpunkte, Anzahl Spiele für EHCK, War mir sehr sympathisch, hat das Team besser gemacht, en geile Siech, hat den Micheli windelweich geprügelt usw. usw.
Für mich sind es die folgenden (Reihenfolge stimmt für mich vielleicht jetzt gerade, morgen würde es vielleicht wieder anders aussehen...
01 Mikael Johansson
02 Kimmo Rintanen
03 Anders Eldebrink
04 Tommi Santala
05 Micki DuPont
06 Miro Aaltonen
07 Ross Yates
08 Bob Mongrain
09 Bernie Johnston
10 Bruce Affleck
11 Jim Vandermeer
12 Eric Faille
13 Peter Muller
14 Charles Berglund
15 Mark Bell
Bei mir würden Mongrain (riesiges Kämpferherz, stets super Ausstrahlung) und Yates (ganz besondere Skorerqualitäten) noch weiter nach oben rutschen. Statt Leute wie Peter Muller oder Vandermeer würden dagegen Kiprusoff. Hamr und Nilsson Platz in dieser Liste finden. Der Typ Santala hat mir persönlich trotz seiner Qualität nie recht gefallen. Mit den ersten drei bin ich voll dabei.