Homepage

Wollte fragen ob bei euch die Homepage funktioniert, sobald ich auf Aktuell drücke um ältere News suchen, z.b. auf die 2.Seite will, wird die 2 markiert als ob es kein Link versteckt ist dahinter.. oder auf News drücke..

auf der Startseite funktionieren alle "weiterleitungen" wie z.b. beim Team

https://ehc-kloten.ch/aktuell

ist das bei euch auch so?

Emilius

Lückenfüller
Weiss eigentlich jemand, was mit hockeyfans.ch passiert ist? Früher fand ich das mal ein super Portal und es gehörte über Jahrzehnte (eigentlich seit ich Internet habe) zu meinen regelmässig besuchten Seiten. Sie ist zwar nicht vom Netz genommen, aber wirkt seit einiger Zeit so.

Ekestahl67

Törliöffner
Weiss eigentlich jemand, was mit hockeyfans.ch passiert ist? Früher fand ich das mal ein super Portal und es gehörte über Jahrzehnte (eigentlich seit ich Internet habe) zu meinen regelmässig besuchten Seiten. Sie ist zwar nicht vom Netz genommen, aber wirkt seit einiger Zeit so.
Gibt es noch, ist einfach mit dem neuen Design noch etwas unübersichtlicher geworden als es früher war. Habe aber soeben auf Hockeyfans gesehen, dass unser zukünftiger Goali Geburtstag hat. Gratuliere!

Creep

Hockeygott
bei mir hat die seite ab dem re-launch lange nicht mehr sauber funktioniert - unterdessen geht's wieder, wenn auch ich die ganze sache unübersichtlicher finde.

habe aber zwischenzeitlich irgendwie cache/cookies für die seite löschen müssen, damit ich "richtig" darauf zugreifen konnte. zuvor hatte ich probleme.

Oben