Legendenspiel am 4.1.25 (Jubiläums-Wochenende)

Severin Blindenbacher als Klotener Legende auflaufen zu lassen ist wohl ein gaaaaaanz schlechter Scherz. Blindi hat bei uns mit Gitter am Helm und unter den Fittichen von Vladimir Jursinov den Sprung in die NLA geschafft, um danach 14(!!!) Saison beim Z zu spielen. Sorry, aber da hat das OK sich einen Fauxpas geleistet.

Und fragt mal einen Bieler-Anhänger wie er es findet, dass Klub-Ikone Köbi Kölliker als SCB-Legende aufläuft... 15 Saisons EHCB, 5 Saisons HCAP, 0 Saisons SCB 🤪

Zuletzt bearbeitet:
So ein Block erfolgreicher ehemaliger Klotener wär noch was.😏

Es ist wohl schwierig eine Mannschaft aus Legenden zu bilden welche nur bei Kloten gespielt haben.
Haben doch viele ihr „Glück“ in der Fremde gefunden.

Wenn man nicht genug "richtige" Kloten-Legenden findet hätte man auch einfach irgendeinen random Ex-Klotener nehmen können anstatt einen der praktisch seine ganze Karriere beim Z gespielt hat. Nehmt von mir aus Jack Combs🤷‍♂️

Blindenbacher, was soll das? Ist eine krasse Legende unseres Clubs wie Pittis, Hollenstein (Jr.), Zeiter, Bodenmann oder Wick. Ich verteidige unseren Club oft, aber der, der diese Wahl getroffen hat, gehört fristlos entlassen und soll ein lebenslanges Stadionverbot erhalten. Bin echt sprachlos.

So als kleine Frustverarbeitung (sie sei mir heute erlaubt) schlage ich vor, dass wir das Legendenspiel gegen den SCB abblasen.

Die Organisation, welche sich unseren aktuellen Franchise-Player krallt, weil sie mir ihrem Söldner-Scouting in der Vergangenheit oftmals versagt hat und dabei nichts Besseres weiss, als uns dies heute, am 90-Geburtstag des EHCK, unter die Nase zu reiben.

Und yep; ihr habt es neu auf meine Hass-Vereins-Liste geschafft :ROFLMAO:

PS: Morgen geht es mir wieder besser und ich weiss es ja heute schon "That's business"... :sneaky:

Oben