Legendenspiel am 4.1.25 (Jubiläums-Wochenende)

Wurde auch Zeit. Die Sitzplätze sind mehr oder weniger ausverkauft. Da es mit der SK gratis ist, habe ich mich schon länger gefragt, was Sie mit den Saisonkarteninhabern der Stehplätze machen.
also ganz unberechtigt ist die Frage nicht..
Es wurden tatsächlich alle Sitzplätze verkauft. Es hätte so gar nicht funktioniert, wenn noch ca 700 Stehplätze Saisonabo in das Stadion gekommen wäre.. weil, laut Ticketshop gibts keine Tickets mehr für Sitzplatz 👍🏻

Kommen dann die "Möchtegern-Ultras" überhaupt? ist das nicht zuviel Kommerz?
Was sind denn nun „Möchtegern-Ultras“? Wen meinst du damit? Die ganze Kurve? Die welche nur wegen der günstigen Tickets da stehen? Oder die, die egal wann und egal wo immer hinter der Mannschaft stehen? Und auch dazu beitragen dasss unsere Kurve zu den kreativsten und stimmungsvollsten Fankurven der Hockey Schweiz gehören.

Was sind denn nun „Möchtegern-Ultras“? Wen meinst du damit? Die ganze Kurve? Die welche nur wegen der günstigen Tickets da stehen? Oder die, die egal wann und egal wo immer hinter der Mannschaft stehen? Und auch dazu beitragen dasss unsere Kurve zu den kreativsten und stimmungsvollsten Fankurven der Hockey Schweiz gehören.
Ich bin auch gespannt auf die Antwort von Zibunejack 👍🏼

Ich bin auch gespannt auf die Antwort von Zibunejack 👍🏼
Denke da kommt nichts mehr. Es ist immer einfach irgendwelche provokativen Fragen in die Welt zu setzen, aber auf eine Rückfrage zu antworten ist dann nicht mehr so leicht.

Klar man darf ab und zu auch ruhig Kritik an Teilen der Kurve mal äussern. Aber in diesem Fall hat sich die Kurve ja nie negativ zu dem Spiel geäussert. Von dem her finde ich eine solche Aussage doch etwas deplatziert.

Da fand ich das Jubiläum in der Bircher Ära einiges mehr Kommerz(75 oder 80jahr?)
Da gab es doch ein Musical vor dem Spiel und dazu waren die Tickets zum Spiel zum Teil noch verteuert worden. Wenn ich es richtig im kopf habe…

Ich präzisiere: Es war eine idiotische und deplatzierte Frage.
Das Publikum im Schluefweg ist eine heterogene Gruppe von Menschen aus allen Ecken des Kantons und der Schweiz. Dass nicht alle Besucherinnen und Besucher deine Ansichten teilen, liegt in der Natur der Sache. Unser grösster gemeinsamer Nenner ist der EHC Kloten und dessen langfristiger Erfolg. Das müsste eigentlich Grund genug sein, solche Provokationen zu unterlassen.

Vorwärts Chloote!

Oben