Kännsch uslähne, tuschä, zuesetzliche usländer? Zerst chopf ischalte bevor...
ich habe nach der Nachricht von Steiner die Spielerlisten unserer Gegner etwas angeschaut.
und wie schon bei meinem letzten Post hier denke ich das man kaum einen Spieler ausleihen kann. Und bei einem Tausch hätten wir den verlust eines weiteren Verteidigers.
Einen Spieler den ich mir neben Ustinkov vorstellen könnte wäre mal wieder Kindschi. Nicht weil ich ihn zurück möchte aber da er auch in Bern einen eher schlechten Start hatte und sie ihn eventuell nicht so dringend bräuchten.
aber ansonsten sehe ich nicht wen man ausleihen würde, einen Tausch noch weniger da man einen weiteren Verteidiger abgeben müsste und ich nicht denke das viele Teams interesse hätten an Chelli2 und einen weiteren Import wäre möglich.
Hingegen denke ich bei einem 7. Import das man nur ungerne auf unseren 2. Linien Center verzichten möchte. (ausser man stellt Audette in die 2. Linie und Ramel in den 1. Block als LW was mit Aaltonen und Ojamäki auch gehen könnte)
Alles in allem denke ich einfach es wird schwierig wärend der Saison einen Ersatz aufzutreiben.