Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Deecee

Hockeygott
Uff. Also in meinen Augen gab schon eine Schiri-Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Wenn ich dann höre, dass einer der Headschiris noch 2017 Captain des Gegners war stell ich mir schon Fragen. Opperetteliga halt

Aber solang wir dann die Shorthander machen ist ja alles gut. Geile Vorarbeit von Figren

fredyy

Hockeygott
Das Scoreboard sieht lustig aus. Vielleicht hat Hanbgerg gesagt, dass heute nur Spieler mit einem F vorne im Namen Tore und Assists machen dürfen.

Hopp Füglister

Ich weiss das wurde hier schon mal gefragt oder sogar des öfteren, aber:

wieso wird die Zeit nirgends angezeigt??? Weiss das jemand? Das ist eine absolute Basic-Info, welche man dem Zuschauer doch verfügbar machen sollte. Hab ich recht oder hab ich recht?!?

Deecee

Hockeygott
Ich weiss das wurde hier schon mal gefragt oder sogar des öfteren, aber:

wieso wird die Zeit nirgends angezeigt??? Weiss das jemand? Das ist eine absolute Basic-Info, welche man dem Zuschauer doch verfügbar machen sollte. Hab ich recht oder hab ich recht?!?
Regt mich auch tierisch auf. MySports ist ein professioneller Fernsehsender und ihr Produkt ist einfach um Welten schlechter als die Eigenproduktionen der NLB-Teams (die vermutlich völlig auf ehrenamtlicher Arbeit basieren).

Würd jetzt gerne sehen obs ein reguläres Tor war. Für mich wars eine Goaliebehinderung, der Oltener fuhr doch ohne Fremdeinwirkung in Nyffeler?
Ok, Nein.. war einfach futzdumm verteidigt von Altorfer :
https://clips.twitch.tv/UglyYawningSoymilkBCouch-Khb6_Nviqg5BSMYZ

Forget ist im Vergleich zum 1/4-Final kaum wieder zu erkennen. Auch die Ausländer haben sich deutlich gesteigert. Und Nyffeler ist erneut sackstark.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt gut gemacht heute mit ein paar Abstrichen, aber das Positive überwiegt auf jeden Fall. Bis auf ein paar Druckphasen hatte Olten nicht genug Gegenwehr zu bieten. Hoffentlich machen sie am Samstag den Sack zu und lassen nicht noch eine Zusatzschlaufe wie gegen Schodfo zu.

Creep

Torminator
was mir extrem passt, ist die körpersprache. hanberg hat aus den teils verschupften buben männern geformt, die sich respektieren und sich gegenseitig in die augen schauen können - wobei jeder genau weiss, was sein part im puzzle ist.

dies zeigt sich immer wieder an kleinen aktionen, die man zuvor in kloten lange nicht in dieser ehrlichkeit und intensität gesehen hat (wie beispielsweise marchon, der forget affektiv vollgas herzt nach der spielerehrung). da wächst was zusammen.

Deecee

Hockeygott
Das sind jetzt drei Spiele ohne Gegentor bei 5gg5.
Olten macht zwar ab und zu ordentlich Druck, aber wirklich gefährlich werden sie praktisch nie. Da fehlt wohl auch einfach Qualität in der Oltener Offensive.

Dieses "Vorsprung verwalten" das Hanberg immer spielen lässt gefällt mir zwar auch nicht, aber es ist bislang halt schon ziemlich erfolgreich.
Die kritisierten Faille, Figren, Forget und Nyffeler sind nun definitiv in den Playoffs angekommen.
Ein verdienter Sieg - weiter so!

Oben