Presseschau

Rippa

Lückenfüller
„Bis auf ein paar Böller wurde zu diesem Zeitpunkt keinerlei Pyrotechnik eingesetzt.“… „wurden“ … „über eine mögliche «Einkesselung» erst nach Abmarsch vom Bahnhof Kloten informiert. Dazu die Aussage der Polizei: «Sollte es zu ‹Straftaten› kommen, wird es eine Einkesselung geben.»“

Chapter 1. Para 2. Self-condemnation



Hät Diini Person es Hörgrät?

Nei

Isch Diini Person taub?

Nei

Weiss Diini Person das Böller und Pyro beides unders Sprengstoffgsetz gheit, das als Straftat gilt und absolut kein Unterschied macht, au wenns imene Blog extra no erwähnsch?

Nei

Bisch du echt de Limmatblock?

Jaaaaaa!
 

Sniper

Törliöffner
Spannender Artikel. Danke dafür.

Wie der Tagi auf das Fazit kommt, dass Mitchell einen guten Job als Trainer gemacht hat, ist für mich aber eher rätselhaft.
Für mich auch. Aber auch die Journalisten werden durch 3 Siege durch Kampf von den SPIELERN in einer Woche geblendet und vergessen gleich die ganze Saison. Ich finds gut dass gehandelt wurde und vlt muss Ende Saison nochmals gehandelt werden, mal schauen jetzt.
 
Oben