Presseschau

Raphi Walser ist wieder mit einem Hockeypodcast vertreten und zwar von Blick mit Dino Kessler namens "Schliifts?

Muss ich mal reinhören.. nach dem bedauerlichen Ende von Puck Off, welchen ich sehr gern hörte und der weniger guten und hölzernen Alternative mit Röthlisberger und Roost, hoffentlich wieder ein guter amüsanter Hockeypodcast über und ums Schweizer Hockey.
Genau. Da freu ich mich auch drauf. Raphi Walser wird wohl top sein. Aber bei Griesgram und Grummler Dino Kessler kann ich mir das kaum vorstellen. Aber vielleicht ist die Kombo ja ganz geniessbar :)

Genau. Da freu ich mich auch drauf. Raphi Walser wird wohl top sein. Aber bei Griesgram und Grummler Dino Kessler kann ich mir das kaum vorstellen. Aber vielleicht ist die Kombo ja ganz geniessbar :)
Hab gerade reingehört. Raphi kam relativ wenig zu Wort. Aber Gast war halt Fischer. Der hört sich ja bekanntlich am liebsten selbst reden. Unglaublich wie stur er beim "Fall Bichsel" ist. Obwohl Dino einige sehr gute Argumente brachte um Bichsel zu begnadigen

Oben