I ici Goldhelm Mitarbeiter 30 Apr 2020 #1 30 Apr 2020 #1 Ich werde die Seite am kommenden Wochenende auf einen anderen Server umziehen. Daher kann es zu einem Unterbruch kommen.
Ich werde die Seite am kommenden Wochenende auf einen anderen Server umziehen. Daher kann es zu einem Unterbruch kommen.
I ici Goldhelm Mitarbeiter 18 Jul 2020 #3 18 Jul 2020 #3 Da es noch ein paar kleinere Probleme gab, musste mal wieder Anpassungen machen. Zeitgleich habe ich auch noch ein SSL-Zertifikat installiert. Bei mir funktioniert alles. Falls es bei euch zu Problemen kommt, bitte kurz melden.
Da es noch ein paar kleinere Probleme gab, musste mal wieder Anpassungen machen. Zeitgleich habe ich auch noch ein SSL-Zertifikat installiert. Bei mir funktioniert alles. Falls es bei euch zu Problemen kommt, bitte kurz melden.
fredyy Hockeygott 12 Sep 2021 #4 12 Sep 2021 #4 Da ich nicht weiss, wo sonst posten: Gibt es für die Forumsmoderatoren eine Möglichkeit, die Beiträge so zu ordnen, dass die Saison 21/22 zuoberst steht? Zuletzt bearbeitet: 12 Sep 2021
Da ich nicht weiss, wo sonst posten: Gibt es für die Forumsmoderatoren eine Möglichkeit, die Beiträge so zu ordnen, dass die Saison 21/22 zuoberst steht?
fredyy Hockeygott 11 Sep 2022 #6 11 Sep 2022 #6 Hatte nur ich Probleme, auf die Forumsseite zu kommen? Seit Samstag gings nicht mehr, seit kurzem klappt es wieder.
Hatte nur ich Probleme, auf die Forumsseite zu kommen? Seit Samstag gings nicht mehr, seit kurzem klappt es wieder.
I ici Goldhelm Mitarbeiter 11 Sep 2022 #7 11 Sep 2022 #7 Das Zertifikat wurde durch den Provider mal wieder nicht automatisch erneuert. Dadurch wurde die Meldung eingeblendet.
Das Zertifikat wurde durch den Provider mal wieder nicht automatisch erneuert. Dadurch wurde die Meldung eingeblendet.