Thurgau - EHC 14.01. und Olten - EHC 16.01.2021

#24
Ein paar Zahlen zu Olten:

Tore bei Gleichstand pro Spiel: 2.21 (Liga 6.)
Powerplaytore pro Spiel: 0.75 (Liga 6.)

Gegentore bei Gleichstand pro Spiel: 1.71 (Liga 2.)
Powerplaygegentore pro Spiel: 0.61 (Liga 4.)

Defensiv sind sie gut, offensiv überzeugt bis jetzt nur die Centerachse sowie Nunn und der später dazu gestossene Othmann. Ihr punktbester Schweizer Flügel (Wyss) hat 14 Punkte.
 

kimmo

Stammspieler
#28
leck olten sogar mit einem pre game programm. da fühlt man sich gerade in nla zeiten zurückversetzt. das waren noch zeiten 😄
 

fredyy

Hockeygott
#29
Bis jetzt nicht so berauschend unser EHC

Und die Strafe gegen Ganz mal wieder ein Witz. Das gibts 100 Mal in einem Match
 
Zuletzt bearbeitet:
#30
die schiris ebenfalls nicht sehr berauschend. vor der strafe von steiner könnte man 180 grad in die andere richtung pfeifen und wenn die neuerliche strafe als massstab dienen sollte, sässen direkt danach bis zum spielunterbruch noch zwei klotener draussen. trotzdem oder genau deshalb gewinnen wir!
 
#32
Eine sehr bescheidene Leistung bis jetzt und ein schmeichelhaftes 0:0. Aber hoffen wir, dass Olten sein Pulver bereits verschossen hat und sich über die ausgelassene Powerplays (doppelte Überzahl) noch ärgern wird.
 

Deecee

Hockeygott
#33
Mit dem 0:0 sind wir gut bedient.
Olten nicht nur dank den 3 Powerplays mit mehr Torchancen.

Posititv ist, dass das Boxplay scheinbar wieder besser geworden ist (seit Obrist zurück ist).
 
Oben