Transfers 20/21

#82
Wir müssen objektiv bleiben, Simek hat mit Abstand mehr Klasse als alle andere CH Spieler von Kloten.
Jetzt dass Simek gekommen ist verstehe Ich noch weniger wieso auch Trutti bleiben darf.
 

elda32

Törliöffner
#83
Müssen zugeben dass wir für nächste Saison ein sehr sehr gutes Kader haben, in der Breite (Defense sowie Offence) haben wir uns doch nochmals sehr gut verstärkt. Ich hoffe einfach dass wir nicht zuviele Alphatiere haben und die Chemie/Hirarchie in der Kabine stimmen wird, ist ein oft unterschätzten Bestandteil einer erfolgreichen Mannschaft
 

fredyy

Hockeygott
#84
Heute läuft die Ausstiegsklausel für Hazen und Devos bei Ajoie aus. Bei Langnau sind sie anscheinend kein Thema mehr. Bleibt noch Ambrì. Sieht so aus, als ob die beiden uns auch nächste Saison das Leben schwer machen werden.
 
#85
Heute läuft die Ausstiegsklausel für Hazen und Devos bei Ajoie aus. Bei Langnau sind sie anscheinend kein Thema mehr. Bleibt noch Ambrì. Sieht so aus, als ob die beiden uns auch nächste Saison das Leben schwer machen werden.
Kloten hat fast alles gekauft was zu kaufen gab, ehemalige NL Spieler und Leistungsträger von anderen B Teams, wie in Bircher Zeiten, hoffentlich ohne Bankrott zu gehen.
Alles andere als der B Titel bedeutet Versagen, der Druck ist schon gross.
 
#90
man kann auch kein problem haben und die rivalen als hurensöhne bezeichnen. :giggle:

denke auch für mettler ist es gar nicht mal so schlecht. hätten wir au ihn gesetzt... ach, die zukunft wird es zeigen.
 
#91

kimmo

Stammspieler
#93
bin gespannt wie sich mettler entwickelt. für mich überraschend, lässt kloten so einen jungen center ziehen. ich hoffe, hanberg hat sich hier nicht verschätzt mit seinem potenzial.
 
#94
Der nächste ist Knellwolf, wegen Simek und auch Spiller verliert er seinen Platz in einer Toplinie und PP, wird irgendwo im 3en oder 4en "stagnieren" und dann verschwinden.
 

Deecee

Hockeygott
#95
Der nächste ist Knellwolf, wegen Simek und auch Spiller verliert er seinen Platz in einer Toplinie und PP, wird irgendwo im 3en oder 4en "stagnieren" und dann verschwinden.
Eifach mal irgend en Chabis behaupte.

Knellwolf hat noch einen Vertrag für 2 Saisons, wenn der ausläuft ist er 23.
Knellwolf ist schon seit 2 Saisons Stammspieler und wurde letzte Saison hauptsächlich im 1. Block eingesetzt. Nicht um ihn zu fördern sondern weil er halt gut genug dafür ist.
Mettler hat jetzt 2 Saisons mit NLB-Einsätzen hinter sich und konnte sich nicht durchsetzten.
 
Oben