Transfers 2023/24

Ich fühle mich als Fan echt langsam verarscht. Man unterstützt das unprofessionelle Lumpenpack mit Geld für irgendwelche Papiere die nichts wert haben, kauft 5 Saisonkarten, obwohl ich nur 3 brauche. Und was machen diese DEL Leute? Geben ein Videointerview mit Kommentaren was in den Spielen passiert ist. Keine Analyse, Verbesserungsvorschläge, nichts! Kommuniziert werden Verletzungen, nachdem sie den wöchentlichen Kommunikationsrhythmus nach 3 Wochen bereits wieder vergessen haben, weil wir hier im Forum davon reden.
Und ja ich weiss, vielleicht fehlt das Geld (obwohl davon anfangs Saison anders gesprochen wurde). Aber mir gehts drum, dass man mal was zu hören kriegt, was man tut. Kommunikation für den Fan. Also an was liegt es. Kann er ja in seinem Video sagen, dass die Kandidaten alle zu teuer sind und nicht ins Budget passen. Ok, muss der Fan akzeptieren. Aber sowas finde ich einfach eine verdammte Sauerei! Werde nächste Saison keinen Rappen mehr vergeuden, wenn die noch im Amt sind!
Auf Instagram kannst du Larry eine Frage stellen für den nächsten weekly Preview.. ob sie beantwortet wird, kann ich dir nicht versprechen, aber wenn der Ton stimmt, hast du ja vielleicht Glück. :)

Edit: Mich nimmt die Antwort dann genau so Wunder, aber denke da wird ein schöner Filter am Werk sein nicht allzu kritische Fragen durchzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Instagram kannst du Larry eine Frage stellen für den nächsten weekly Preview.. ob sie beantwortet wird, kann ich dir nicht versprechen, aber wenn der Ton stimmt, hast du ja vielleicht Glück. :)

Edit: Mich nimmt die Antwort dann genau so Wunder, aber denke da wird ein schöner Filter am Werk sein nicht allzu kritische Fragen durchzulassen.
Genau so wirds sein. Jaa keine Kritik zulassen, sprich am besten schon gar nicht darüber reden, wegwischen und einfach abwarten. Zustände, die ich irgendwo schon mal erlebt habe...

Das kann schon sein und hoffe ich auch wenns finanzierbar ist. Es geht mir einfach darum dass die Kommunikation diesbezüglich unterirdisch ist. Grad wir bräuchten eine solche Granate umbedingt, warum erklär ich jetzt nicht nochmals zum 1000mal. Einfach mal was zum Stand sagen wenigstens. Hätte ich schon letzte und vorletzte Woche erwartet in seinen super Videos. Kein Ton nichts.
Ich hab mal die Frage wegen einem zusätzlichen Ausländer gestellt. Mal schauen ob es beantwortet wird

Mal was grundsätzliches: Es handelt sich um Kanadier, welche ein Teil ihrer Karriere (in der uns nicht unterlegenen) DEL verbracht haben.

Warum bringen es hier einige Leute auf eine billige, polemische SVP-Manier fertig, Larry und Gerry immer nur auf das zu reduzieren? Ich reduziere @cabalero ja auch nicht darauf, dass er während zwei Jahren (vor langer Zeit) täglich in die Hosen geschissen hat.

Mal was grundsätzliches: Es handelt sich um Kanadier, welche ein Teil ihrer Karriere (in der uns nicht unterlegenen) DEL verbracht haben.

Warum bringen es hier einige Leute auf eine billige, polemische SVP-Manier fertig, Larry und Gerry immer nur auf das zu reduzieren? Ich reduziere @cabalero ja auch nicht darauf, dass er während zwei Jahren (vor langer Zeit) täglich in die Hosen geschissen hat.
Nur für die Genauigkeit, Flemming ist kein DEL Typ, er ist ein Kanadier der 20 Jahre in 2t oder 3t klassigen NA Ligen tätig war, oft als Assistent.

Nur für die Genauigkeit, Flemming ist kein DEL Typ, er ist ein Kanadier der 20 Jahre in 2t oder 3t klassigen NA Ligen tätig war, oft als Assistent.
Die AHL ist etwas besser als die DEL und beide Ligen befinden sich auf einem ähnlichen Niveau wie die NLA.
Dieses Herabschauen auf die DEL und AHL ist als Klotenfan schon etwas arrogant (und zwar unberechtigt). Wir hätten in beiden Ligen keine Chance auf den Titel.

Lenkst du eigentlich extra von der momentanen Realität+Fakten ab, sobald die Argumente ausgehen? Und was weisst du sonst noch? Nur so nebenbei. Der dumme Cabi war schon an einigen Spielen der Florida Everblades. Und doch, in der ECHL würde Kloten noch knapp herabschauend Meister werden. So arrogant darf ich sein das zu behaupten, weil ich es WEISS und mir Spiele angesehen habe wo er sogar Trainer war. Warst du schonmal an einem AHL Spiel dass du weisst "dass es etwas besser" ist als die DEL und gleich wie die NLA?? So eine arrogante Formulierung und so ein Quatsch. Und in den letzten Paar Jahren war er NICHTMAL in der AHL sondern in der DEL und in der ECHL, die wirklich lächerlich schwach ist.
https://www.psychologie.ch/psychologensuche
Such dir professionelle Hilfe.

Oben