Ich fühle mich als Fan echt langsam verarscht. Man unterstützt das unprofessionelle Lumpenpack mit Geld für irgendwelche Papiere die nichts wert haben, kauft 5 Saisonkarten, obwohl ich nur 3 brauche. Und was machen diese DEL Leute? Geben ein Videointerview mit Kommentaren was in den Spielen passiert ist. Keine Analyse, Verbesserungsvorschläge, nichts! Kommuniziert werden Verletzungen, nachdem sie den wöchentlichen Kommunikationsrhythmus nach 3 Wochen bereits wieder vergessen haben, weil wir hier im Forum davon reden.
Und ja ich weiss, vielleicht fehlt das Geld (obwohl davon anfangs Saison anders gesprochen wurde). Aber mir gehts drum, dass man mal was zu hören kriegt, was man tut. Kommunikation für den Fan. Also an was liegt es. Kann er ja in seinem Video sagen, dass die Kandidaten alle zu teuer sind und nicht ins Budget passen. Ok, muss der Fan akzeptieren. Aber sowas finde ich einfach eine verdammte Sauerei! Werde nächste Saison keinen Rappen mehr vergeuden, wenn die noch im Amt sind!