Transfers 2023/24

Balsberger

LĂŒckenfĂŒller
Und die Leute erwachen langsam :ROFLMAO: Echt jedes mal das gleiche, der ganze Verein muss immer fast explodieren, bis mal irgend etwas angezweifelt wird, sonst ist alles egal woher, einfach mal zuerst eine halbe Ewigkeit lang gut, Hauptsache es trĂ€gt den FlĂŒgel auf der Brust.
Wieso jedesmal das Gleiche? Dieses Jahr magst du manchmal richtig liegen, aber du warst letzte Saison hier drin schon meist negativ eingestellt und die vergangene Saison endete ja bekanntlich erfolgreich.
 
Wieso jedesmal das Gleiche? Dieses Jahr magst du manchmal richtig liegen, aber du warst letzte Saison hier drin schon meist negativ eingestellt und die vergangene Saison endete ja bekanntlich erfolgreich.
Es braucht eben Streicheleinheiten, muss Recht haben, lechzt nach Anerkennung und wenns all das nicht einfach so gibt, dann schaltet man in den TĂ€ubeli-Modus und zieht das fĂŒr eine Weile so durch. Etwas anstrengend, aber wir kennens nicht anders. Aber man gewöhnt sich auch irgendwie dran. :ROFLMAO: So wie Leute, die in einer Hurrikan-Zone leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht eben Streicheleinheiten, muss Recht haben, lechzt nach Anerkennung und wenns all das nicht einfach so gibt, dann schaltet man in den TĂ€ubeli-Modus und zieht das fĂŒr eine Weile so durch. Etwas anstrengend, aber wir kennens nicht anders. Aber man gewöhnt sich auch irgendwie dran. :ROFLMAO: So wie Leute, die in einer Hurrikan-Zone leben.
Gibts eigentlich kein elektronisches Ritalin fĂŒr solche FĂ€lle?
 
Simic, Meyer, Diem1, Diem2, Smirnovs, Ramel/Derungs sind unsere CH fĂŒr die erste 3 Linien; entscheidend bleiben die Imports und ob sie liefern. Erwartet noch jemand einen starken CH StĂŒrmer, SchĂ€ppi zB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Senn oder WĂŒthrich/Zurkirchen kann man versuchen. Meyer ist OK. Einen Ersatz der besser wĂ€re ist nicht in Sicht.
Simic, Meyer, Diem1, Diem2, Smirnovs, Ramel/Derungs sind unsere CH fĂŒr die erste 3 Linien; entscheidend bleiben die Imports und ob sie liefern. Erwartet noch jemand einen starken CH StĂŒrmer, SchĂ€ppi zB ?
Habe gerade mit einem ZSC-Kenner gesprochen. Der sagte mir voraus, dass Diem einschlagen wird. Punkt an ihn. Nun sagte er mir, dass SchĂ€ppi schon seit einiger Zeit immer schlechter wird und fĂŒr uns keine VerstĂ€rkung wĂ€re. Zudem meinte er, dass Leuenberger als Sportchef intern arg wackle.
 
Mir ist bewusst, dass Meyer hier im Forum nicht bei allen den besten Ruf geniesst. Mir gefĂ€llt aber sein Speed, seine LeichtfĂŒssigkeit und auch seine Gabe, etwas unvorhergesehenes zu "zaubern". FĂŒr mich ist er, zusammen mit Simic, der einzige CH-Spieler, welcher ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann. NatĂŒrlich ist er etwas oft verletzt und taucht auch ab und zu mal unter. Dennoch finde ich es ein super Zeichen, dass man ihn verlĂ€ngern konnte. Einen besseren Spieler mit Schweizer Pass werden wir sicher nicht kriegen. Gut gemacht, Larry!
 
Mir ist bewusst, dass Meyer hier im Forum nicht bei allen den besten Ruf geniesst. Mir gefĂ€llt aber sein Speed, seine LeichtfĂŒssigkeit und auch seine Gabe, etwas unvorhergesehenes zu "zaubern". FĂŒr mich ist er, zusammen mit Simic, der einzige CH-Spieler, welcher ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann. NatĂŒrlich ist er etwas oft verletzt und taucht auch ab und zu mal unter. Dennoch finde ich es ein super Zeichen, dass man ihn verlĂ€ngern konnte. Einen besseren Spieler mit Schweizer Pass werden wir sicher nicht kriegen. Gut gemacht, Larry!
Die drei Jahre waren sicher entscheidend, soviel hÀtte er nirgendwo sonst bekommen
 
Es soll Menschen geben, die ihr Leben ganz dem Kredo «Freude ist nur ein Mangel an Information» widmen.
Warum sollte mein Kommentar negativ sein ?
Die Vertragsdauer ist immer ein wichtiger Faktor.
Es kann eine win-win Situatin wo der Spieler sich gut fĂŒhlt und befreit spielt sein oder der Spieler liefert nicht und der Klub verliert oder der Spieler entwickelt sich ĂŒber Erwartungen und der Spieler verliert, siehe Josi der Jahre lang unterbezahlt war
Scheinbar "well done Larry oder good job Larry" sind die einzig erlaubte Kommentare.
 
Warum sollte mein Kommentar negativ sein ?
Die Vertragsdauer ist immer ein wichtiger Faktor.
Es kann eine win-win Situatin wo der Spieler sich gut fĂŒhlt und befreit spielt sein oder der Spieler liefert nicht und der Klub verliert oder der Spieler entwickelt sich ĂŒber Erwartungen und der Spieler verliert, siehe Josi der Jahre lang unterbezahlt war
Scheinbar "well done Larry oder good job Larry" sind die einzig erlaubte Kommentare.
Kennst Du ?
 
Ich glaube die Weiterverpflichtung von Meyer fĂŒr drei Jahre ist ein gutes Zeichen. Neben Marchon, Diem und Simic ist Meyer ebenfalls ĂŒberdurchschnittlich. An guten Tagen kann er das Spiel im Alleingang fĂŒr Kloten entscheiden. KĂ€mpft aber halt immer wieder mit Verletzungen und taucht bei "harten" Spielen immer etwas unter. Aber Spieler wie Meyer ist das Maximum, was Kloten sich aktuell leisten kann - so scheint es. Zurkirchen scheint mir auch eine passable Lösung zu sein. Bringt viel Erfahrung mit.
Aber mit Ausnahme der zwei "HinterbĂ€nkler" (Ausdruck gemĂ€ss Klaus Zaugg bei Watson) aus Langnau haben wir ansonsten noch keine ZuzĂŒge zu verzeichnen. Marchon ist sicherlich noch nicht ersetzt. Auch Metsola nicht. Es werden vor allem die NeuzugĂ€nge (und die AbgĂ€nge) sein, welche es dann ermöglich zu beurteilen, ob Kloten nĂ€chstes Jahr auf dem Papier stĂ€rker sein wird. Irgendwie mĂŒsste das ja der Fall sein, wenn man sich im Mittelfeld einnisten will.
 
Oben