Transfers 2023/24

Dancer

Lückenfüller
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, Henauer soll bei Rappi unterschrieben haben.

Quelle: Vorderrhein
Hätte man einen Schweizer Torhüter verpflichtet könnte man Ihn mit einem Söldner ersetzen.

Aber wenn wir jetzt schon gegen Rappi bei Spielern den kürzeren ziehen....Vielleicht sollte Larry an der Bande bleiben und ein anderer Sportchef spielen.
 
Ich frage mich einmal mehr, was geht in den Hirnis unserer Verantwortlichen vor? Sollte das mit Henauer wirklich stimmen, habe ich ganz viele Fragen... Vllt will man ja wirklich in der NLB spielen. Für mich ok, aber dann soll man endlich dazu stehen und den Fans gegenüber reinen Tisch machen.
 
Ich frage mich einmal mehr, was geht in den Hirnis unserer Verantwortlichen vor? Sollte das mit Henauer wirklich stimmen, habe ich ganz viele Fragen... Vllt will man ja wirklich in der NLB spielen. Für mich ok, aber dann soll man endlich dazu stehen und den Fans gegenüber reinen Tisch machen.
Vo wo hast du die Info? Wenn das stimmen würde, frage ich mich aber auch was in Henauers Kopf so abgeht... Wenn ich ihn wäre würde ich sicher huer bleiben...
 
Vo wo hast du die Info? Wenn das stimmen würde, frage ich mich aber auch was in Henauers Kopf so abgeht... Wenn ich ihn wäre würde ich sicher huer bleiben...
Ich habe schon vor einigen Tagen geschrieben, seine Optionen sind Rappi und Kloten, sehr sichere Quelle. Er ist ein intelligenter junge Mann, aus einer Sportlerfamilie, er kennt jetzt Kloten gut, er hat bestimmt seine Kriterien. Er ist Spieler, nicht Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit Henauer stimmt muss man Kloten als Transferverlierer für nächste Saison bezeichnen. Mit Ausnahme vielleicht von Ajoie ist der Abstand auf alle anderen Teams nochmals deutlich angestiegen. Dann kommt es auf die Imports an. Möchte man auch nächste Saison nur mit 4 oder 5 Imports antreten dürfte auch Ajoie vgl zu Kloten zugelegt haben. Es droht die sportliche Abenddämmerung.
 
Oben