Transfers 2023/24

K

kovalev

Guest
Dildo ist kein Unruhestifter.
er ist top professionell, ein Vorbild für die Jungen, waere für jedes Team eine Riesenverstärkung.
ich fürchte unser Budget reicht nicht aus.
 
Dildo ist kein Unruhestifter.
er ist top professionell, ein Vorbild für die Jungen, waere für jedes Team eine Riesenverstärkung.
ich fürchte unser Budget reicht nicht aus.
Mag ja sein, aber ich mag diesen Typen einfach nicht. So richtig unsympathisch. Er scheint einfach kein Teamplayer zu sein, sollte eine Einzelsportart wählen! ;)
 
K

kovalev

Guest
Du glaubst auch jeden medien hype…
bist du ein klausi zaugg jünger?
guter ruf bei den team mates, zwischendurch brennen ihm die Sicherungen auf dem eis durch, wobei einige emotionen im spiel könnten wir gut gebrauchen.
er ist der erste und der letzte der die Trainings verlässt..
top professionell, macht jede Mannschaft besser..
Du als sportchef würdest lieber auf faille setzen, weil er so ein ganz lieber sympathischer kerli ist?
wenn DiDo zu haben ist, in unserem budgetrahmen natürlich, wäre es eine grosse Dummheit auf ihn zu verzichten.
 
K

kovalev

Guest
Dein Ernst? Ein Spieler, der die Vorgaben des Trainers missachtet und gegen die Interessen der Mannschaft handelt soll ein Vorbild für die Jungen sein?
Von wo hast du diesen scheiss?
warst du dabei?
ofer plapperst du einfach unverifiziert klaus zaugg’s märchen nach?
Quelle für deine difamierenden bemerkungen bitte!
 
K

kovalev

Guest
Dir ist bewusst das Zaugg genau den gleichen Schwachsinn über DiDo plappert wie du?
Dass er hingegen ein Unruhestifter und Schwalbenkönig ist, sieht jeder der die Spiele schaut. Da lassen sich die meisten eben nicht von Klausis Lobhudeleien täuschen.
Hast du den Verstand verloren?
DiDo ist seit Jahren einer der dominiernden Spieler auf CH Eis, guck mal seine stats an.
Nur weil du seine Attitude nicht magst, und irgendwelchen Gerüchten vertraust (warst du jemals in der Kabine? Hast du mit Spieler gesprochen die mit spielten?), plapperst du iregendwelchen Stuss nach, verunglimpflichst ihn, und tust so als sei er irgendein Durchschnitts Spieler.
Ein bischen mehr Hockeyverstand bitte: Er würde unser Team besser machen und wäre eine sehr sehr gute Verstärkung. Stell dir mal die Linie Ang/DiDo/Ramel vor…
Subzero hat schon recht; einige fans hier drinnen tun sich extrem schwer mit Charakterköpfen, Alpha Spieler, Reisser… hauptsache brav, bieder, angepasst?
Nebst Marchon brauchen wir mehr Typen wie DiDo in unserem Team
 
Du behauptest wir würden Zaugg nachplappern dabei bist es du der genau die gleichen Ansichten wie Zaugg vertritt. Macht wenig Sinn.
Das DiDo ein Unruhestifter ist, kann eben jeder selbst beurteilen.
Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen wie DiDo in EINEM Zweikampf einer 2er wegen Beinstellen UND eine 2er wegen Schwalbe bekommen hat.
Der Typ wurde von seinen eigen Fans ausgepfiffen weil er seine Shifts immer wieder eigenständig verlängert hat.
Beides Dinge die ich noch NIE bei irgendeinem anderen Spieler gesehen habe.
Dass er jetzt schon zum zweiten Mal einen Verein trotz laufenden Vertrags verlässt sagt auch schon genug aus.
 
Failles Vertrag läuft aus und es ist wohl niemand von uns der Meinung, dass man ihn verlängern sollte, bei allen Verdiensten und Sympathien.

Und DiDo hat doch längst einen neuen, gut dotierten Vertrag in der Tasche. Sonst würde er sicher nicht um Auflösung des bestehenden Vertrages in Bern bitten, wo mit Sicherheit auch ein nettes Sümmchen drinsteht.
 
Failles Vertrag läuft aus und es ist wohl niemand von uns der Meinung, dass man ihn verlängern sollte, bei allen Verdiensten und Sympathien.

Und DiDo hat doch längst einen neuen, gut dotierten Vertrag in der Tasche. Sonst würde er sicher nicht um Auflösung des bestehenden Vertrages in Bern bitten, wo mit Sicherheit auch ein nettes Sümmchen drinsteht.
Tippe auf Lugano
 
Oben