Transfers 2023/24

Das ist mein Horrorszenario, Provinz Kanadier aus Deutschland als Trainer und eventuell Spieler, passend zum Sportchef und günstig.
Die Löwen Frankfurt sind ebenfalls Aufsteiger und er hat sie Stand jetzt in die Preeplayoffs geführt. Leistet dort saubere Arbeit. Laut Berichten soll er aber bei Schwenningen Nachfolger werden.. mal schauen was stimmt als Horror Szenario würde ich es aber nicht ansehen.
 

Thural

Lückenfüller
Das ist mein Horrorszenario, Provinz Kanadier aus Deutschland als Trainer und eventuell Spieler, passend zum Sportchef und günstig.
Es ist erstmal sowieso nur ein Gerücht. Abgesehen davon ist die Aussage Schwachsinn. Jeff kam auch aus Deutschland. Ang aus der Thurgauer Provinz. Wir hatten viele Top Trainer aus den besten Ligen die in der Schweiz gescheitert sind.
 
Hier hast du scheinbar Recht. Alles ausser loben und klatschen ist immer weniger akzeptiert. Alles war der Klub macht und machen wird, egal was, ist perfekt. Du sollte meine Sperre beantragen.
Aber alles runtermachen bevors überhuapt offiziell ist, ist dann ok?
Der Typ war sein Leben lang Coach und entspricht vielleicht dem Profil, das man sucht. Ich kenne ihn nicht, aber auf Namen zu schauen hat noch nie geholfen. Zu Jeff als er zu Rappi kam, hättest du wohl dasselbe gesagt.. einfach mal kritisieren ist sehr einfach... und nervt halt, wenns keihe konstruktive Begründung gibt.
 
Aber alles runtermachen bevors überhuapt offiziell ist, ist dann ok?
Der Typ war sein Leben lang Coach und entspricht vielleicht dem Profil, das man sucht. Ich kenne ihn nicht, aber auf Namen zu schauen hat noch nie geholfen. Zu Jeff als er zu Rappi kam, hättest du wohl dasselbe gesagt.. einfach mal kritisieren ist sehr einfach... und nervt halt, wenns keihe konstruktive Begründung gibt.
21/22 East Coast Trainer mit 55 ?! Kein Vergleich mit Jeff ....Wenn das das Profil ist....Übrigens, Ich kritisiere nichts, über Gerüchte kann man nur spekulieren. Nicht mal Gerüchte darf man kritisieren, schlimm.
Andere reden von Tapola, Ojamäki, Jokinnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du scheinbar Recht. Alles ausser loben und klatschen ist immer weniger akzeptiert. Alles war der Klub macht und machen wird, egal was, ist perfekt. Du sollte meine Sperre beantragen.
Es würde reichen dich zu ignorieren, aber dann wären sicher 10 Andere Anwärter auf den Thron des grössten Trottel.
So,weiss jeder wer diesen Pokal hochhalten kann.😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben