Transfers 2023/24

Ja, er wäre sicher eine Verstärkung. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass der Z ihn einfach fallen lässt. Vielleicht gibt man ihm nochmal einen Vertrag zu reduziertem Lohn und der Aussicht, öfter mal für GC spielen zu müssen. Dort könnte er mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung für die Z-Organisation von grossem Wert sein.
Wenn ihm das nicht passt, dann geht er halt. Vielleicht zu uns, eher aber zu Rappi
 
Ja, er wäre sicher eine Verstärkung. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass der Z ihn einfach fallen lässt. Vielleicht gibt man ihm nochmal einen Vertrag zu reduziertem Lohn und der Aussicht, öfter mal für GC spielen zu müssen. Dort könnte er mit seiner Erfahrung und seiner Einstellung für die Z-Organisation von grossem Wert sein.
Wenn ihm das nicht passt, dann geht er halt. Vielleicht zu uns, eher aber zu Rappi
Vielleicht macht er den Bodenmann Move. Schnell noch eine Leistungssteigerung bis zum neuen Vertrag und nacher untertauchen 🐟
 
Das wäre für die Fans von beiden Lagern wohl beinahe so ein Schock wie damals, als Susi Zeiter auf einmal im Kloten-Dress auflief (immerhin 17 Skorer-Punkte in 36 Quali-Spielen) oder als Mr. "Ja-äh-das isch Bisnäss" ins Hallenstadion wechselte. Schäppi hat am drittmeisten Spiele für die Z-Organisation auf dem Buckel (628); hinter Seger und Geering aber noch vor Susi...
Auch wenn es mir als Hockey-Romantiker und Schluefweg-Jünger schwer fällt es zuzugeben...er wäre wohl eine willkommene Verstärkung für die kommende Saison.
Es geht. Schäppi ist zwar ein Ur-ZSCler, aber er war nie eine solch schillernde Reizfigur wie Zehnder, Zeiter, Seger, Hollenstein Senior. Wenn er denn Bock auf Kloten hätte (wovon ich nicht ausgehe), dann würde ich mich freuen. Aber es wurde bereits an anderer Stelle erwähnt: wir haben weiss Gott genügend Center für den 3. und 4. Block. Er wäre nicht das, was der EHC am meisten bräuchte.
 
Es geht. Schäppi ist zwar ein Ur-ZSCler, aber er war nie eine solch schillernde Reizfigur wie Zehnder, Zeiter, Seger, Hollenstein Senior. Wenn er denn Bock auf Kloten hätte (wovon ich nicht ausgehe), dann würde ich mich freuen. Aber es wurde bereits an anderer Stelle erwähnt: wir haben weiss Gott genügend Center für den 3. und 4. Block. Er wäre nicht das, was der EHC am meisten bräuchte.
Der Schweizer mit 20+ Toren pro Saison kommt aber nicht zu Kloten
 
Schon oder?

Ja voll, immerhin 2x Weltmeister, 1x Olympiasieger als assi und 3 mal Finnischer Meister und erst 49 Jahre alt.. evt persönliche Gründe?
Mit Weltmeistern und Olympiasiegern haben wir so unsere Erfahrungen gemacht.
Oje lässt grüssen….
Wobei, nur weil das letzte Bier schlecht war hör ich auch nicht auf Bier zu trinken.
Ausser im Schluefweg!
 
Oben