Transfers 2023/24

Ja, und Bykov ist auch auf Klubsuche.

Der Atomblock Bykov,Bodi, Müeller Unstoppable
Bisch vom Aff bisse? Heieieieeeiiiiii. Die sind ja beinahe ü50 und alle längst über dem Zenit. Fehlt nur noch Jagr, Pavoni und Brimanis. Waren alle mal gut, aber das ist teilweise schon Jahrzehnte her. Wenn du diese anstellen möchtest, lieber als Trainer statt als Spieler...
 

El Camino

Lückenfüller
Bisch vom Aff bisse? Heieieieeeiiiiii. Die sind ja beinahe ü50 und alle längst über dem Zenit. Fehlt nur noch Jagr, Pavoni und Brimanis. Waren alle mal gut, aber das ist teilweise schon Jahrzehnte her. Wenn du diese anstellen möchtest, lieber als Trainer statt als Spieler...
Ich denke das ist von Subzero ironisch gemeint. Aber Larry könnte ihn jetzt ein bisschen beobachten und je nach Leistung versuchen ihn unter Vertrag zu nehmen bis ende Saison. Ist einer der dahin geht wos weh tut. Davon haben wir eh zu wenig. Und er könnte spielen wenn Zuri spielt oder Altonen mal wieder krank ist
 
Frédéric Rothen ist neuer Headcoach bei Winti. Hatte den nicht mehr auf dem Schirm, seit er bei uns Athletiktrainer war. Ich hoffe, dass bei uns auch bald was geht bezüglich Trainer. Mitchell kann unmöglich am Spengler Cup sein, das Team sinnvoll verstärken und als Trainer versuchen, der Ligaquali zu entgehen. Ist hart zu viel für nur eine einzige Person. An seiner Stelle wäre ich bereits abgesoffen...
 
Frédéric Rothen ist neuer Headcoach bei Winti. Hatte den nicht mehr auf dem Schirm, seit er bei uns Athletiktrainer war. Ich hoffe, dass bei uns auch bald was geht bezüglich Trainer. Mitchell kann unmöglich am Spengler Cup sein, das Team sinnvoll verstärken und als Trainer versuchen, der Ligaquali zu entgehen. Ist hart zu viel für nur eine einzige Person. An seiner Stelle wäre ich bereits abgesoffen...
Nur während Chrigel am Spenglercup ist oder bis …….
 
Auszug auf dem Interview mit Jeff:

"Aktuell coacht Mitchell interimistisch die Mannschaft. Sind Sie erneut in die Suche nach dem neuen Kloten-Trainer involviert?"

"Im Moment läuft es mit Larry an der Bande ja ganz gut. Das wird darum erst im Januar zum Thema werden. Alle in diesen Entscheid involvierten Personen werden da zusammenkommen.
 
"Im Moment läuft es mit Larry an der Bande ja ganz gut." Naja, wenn dies der Anspruch ist, dann gute Nacht.

Ernsthaft? Was für eine Amateuren-Bande. Im Januar will man dann vielleicht mal zusammenkommen um eventuell einen Entscheid bezüglich Trainersuche zu finden? Mein Gott, ich bin fassungslos.
 
"Im Moment läuft es mit Larry an der Bande ja ganz gut." Naja, wenn dies der Anspruch ist, dann gute Nacht.

Ernsthaft? Was für eine Amateuren-Bande. Im Januar will man dann vielleicht mal zusammenkommen um eventuell einen Entscheid bezüglich Trainersuche zu finden? Mein Gott, ich bin fassungslos.
Wir haben einfach keine Kohle - der 13 Monatslohn ist nicht bei allen angekommen!
 
Dass keine Kohle da ist, ist unlängst bekannt. Aber das ist doch eine Bankrotterklärung. Vielleicht ist unser Platz einfach wirklich eine Liga tiefer.
 
Ich bin kein Fan von Mitchell aber ab Januar auf Trainer Suche zu gehen wäre katastrophal. Mein Wunsch: Mitchell als Trainer bis Ende Saison behalten und dann verabschieden, in parallel einen Sportchef suchen und einstellen. Mitchell hat schon zu viele Spieler mit meistens zu längen Verträgen verpflichtet. Der neue sollte die Themen Goalie, Verteidiger, Imports und TRAINER übernehmen. So weit Ich weiss, wir hätten Geld zum überleben aber nicht genug um neue Fehler zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben