Habe Boudreau, Larry und Jeff an der Bande jeweils zusammen beobachtet. Für mich macht es den Eindruck, als hätten sie sich sehr gut verstanden. Zudem hat Bruce unsere drei Kanadier Jonny, Schönerort und Morley (so heisst übrigens auch ein Hund, den ich kenne) kennengelernt. Seine Vorgesetzten und drei seiner wichtigsten Spieler kennt er also schon. Da ihn ein Job in der Schweiz reizen würde, denke ich, dass wir es zumindestens bei ihm versuchen müssten. Unser Team hat Luft nach oben, er könnte in Zürich leben und der Flughafen ist direkt vor der Haustüre. Zahlen tun wir sicherlich nicht viel schlechter als Rappi oder Biel. Zudem dürfte seine Vermögensbildung längst abgeschlossen sein und er könnte es hier in der CH etwas ruhiger angehen lassen. Crawford sagte in der Doku mit Peter Forsberg kürzlich, dass das Trainerleben in der Schweiz viel "zivilierter" als als in Nordamerika und es genial sei, jede Nacht im eigenen Bett schlafen zu können.
Die Chance würde ich als eher klein betrachten, hoffe aber, dass der Ausflug von Larry und Jeff nach D-Aff-os geholfen hat und sie ihm evtl. schon etwas von der Schweiz bzw. Kloten vorgeschwärmt haben (-: