Transfers 2025/26

Stukel ist doch Flügel und wäre somit kein Morley-Ersatz?
Das Gerücht um Stukel kam im Dezember auf und seither hat man nix mehr davon gehört. Ich glaube nicht dass er kommt, ich denke man hat sich für Puhakka anstelle von Stukel entschieden als Billig-Flügel. Der Ausländer der bereits unterschrieben hat und bald kommuniziert werden soll, wird der rumpelfeste Verteidiger aus Montreals Farmteam sein. Klausi hat eigentlich fast immer recht mit Transfergerüchten.

Tatsächlich.. oder sie haben Kollektiv alle Ausländer gelöscht u dabei Morley ausversehen mit🙈
So wie wir unseren Verein kennen ist das die wahrscheinlichere Option. Dieses Team Rooster ist ja sowieso nicht auf dem aktuellen Stand.

Arbeitest du für den EHC bzw. Betreuung der Homepage?
PS: jetzt ist es plötzlich drauf 😉

PPS:
"Das Internet vergisst nie"

Oder Selbst nachschauen
https://web.archive.org/web/20250406141728/https://ehc-kloten.ch/team#stuermer
Freddy arbeitet für den EHC, darum wird auch jede Aktion immer gutgeschnurrt. Natürlich lesen sie mit, sollen sie auch, sonst würde es ja kein Spass machen :) evt überlegt man sich das idiotische Ticketing nochmals. Hopp!

@cabalero
Zum x.Mal: Kannst du mich bei deinen blöden Rundumschlägen bitte aus dem Spiel lassen?
Huiuiui da fühlt sich einer getriggert 😂 mein Gott ein bisschen Spass darf sein, ist ja nicht alles ernst gemeint, wobei ich mir wirklich manchmal vorstellen kann dass hier drin durchaus auch Mitarbeiter vom EHC schreiben. Und mein Name kommt bei deinen Posts auch immer wieder mal vor, so ists dann halt. Aber take it easy, war nicht böse gemeint

Dein Name kommt bei meinen Posts ewig nicht mehr vor. Und auf deinen Spass kann ich verzichten

Und zur Erklärung: Nein, ich arbeite nicht für den EHC, aber ich kenne mehrere Leute persönlich, die das tun. Und glaub mir: (Fast) jeder einzelne von denen macht in einer Stunde mehr für diesen Verein, als du in deinem ganzen Leben, und das zu nicht sehr hohen Löhnen. Darum stört es mich, wenn diese Leute von dir immer und immer wieder auf primitive Art runtergemacht werden.

Das heisst nicht, dass nicht auch Fehler gemacht werden und man personelle Veränderungen vornehmen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name kommt bei meinen Posts ewig nicht mehr vor. Und auf deinen Spass kann ich verzichten

Und zur Erklärung: Nein, ich arbeite nicht für den EHC, aber ich kenne mehrere Leute persönlich, die das tun. Und glaub mir: (Fast) jeder einzelne von denen macht in einer Stunde mehr für diesen Verein, als du in deinem ganzen Leben, und das zu nicht sehr hohen Löhnen. Darum stört es mich, wenn diese Leute von dir immer und immer wieder auf primitive Art runtergemacht werden.

Das heisst nicht, dass nicht auch Fehler gemacht werden und man personelle Veränderungen vornehmen sollte.
Schön dass du alles von mir weisst was ich für den ehc geleistet habe während du feiss in deinem Sitz hockst und nie Beiträge machst die mich triggern. Hör mit diesen blöden Posts auf die vielleicht nicht direkt auf meinen username gerichtet sind und ich akzeptiere dein Geheule. Sind genau so unnötig!

Oben