Transfers 2025/26

Ist klar, dass du wieder ein Gegenbeispiel finden muss um das Gegenteil von mir zu behaupten und den Klub indirekt in den Schutz nehmen (warum kann ich mir ja mittlerweile denken...). Ein Ausländer der weiss wie man Powerplay spielt und uns in der QUALI 20-30 Punkte mehr liefert als diese Pfeiffe, bringt mehr als eins zwei Zufallspunkte. Oder willst du das jetzt ausdiskutieren, um einfach standardmäßig meine Meinung zu verneinen? Es geht hier im Diskussionforum um die Personalie Morley grad. Da kann man nur rumstänkern und als Fan nur hoffen, das man aktiv nach einer Lösung sucht. Dass dies nicht unmöglich ist, kannst auch du nicht verneinen, aber mit der Aktion von gestern auf der Website, hats sichs wohl bestätigt, dass man nichts machen wird. Sobald dann der neue Ausländer präsentiert wird, wird spätestens dann die Diskussion wieder ein anderes Thema haben.
Hör auf rumzuzicken. Niemand will Deine Meinung verneinen. Dazu ist sie viel zu volatil.
Du kannst nicht leugnen, dass Morley uns durch seine 2 Tore ein zusätzliches Spiel ermöglicht hat. Dadurch hat er zumindest einen Teil seiner Kosten selber eingespielt.
Nichts anderes hat Creep behauptet. Er schreibt sogar das auch er froh wäre sollte eine Lösung gefunden werden.
Du bist doch nicht dumm höchstens ein wenig denkfaul. 😉

habe im Archiv noch einen Song gefunden der absolut deine Liebe zum EHC beschreibt
Passt perfekt 😘

Hör auf rumzuzicken. Niemand will Deine Meinung verneinen. Dazu ist sie viel zu volatil.
Du kannst nicht leugnen, dass Morley uns durch seine 2 Tore ein zusätzliches Spiel ermöglicht hat. Dadurch hat er zumindest einen Teil seiner Kosten selber eingespielt.
Nichts anderes hat Creep behauptet. Er schreibt sogar das auch er froh wäre sollte eine Lösung gefunden werden.
Du bist doch nicht dumm höchstens ein wenig denkfaul. 😉

habe im Archiv noch einen Song gefunden der absolut deine Liebe zum EHC beschreibt
Passt perfekt 😘
Willst du jetzt noch andere in den Schutz nehmen, um mit mir in die Konversation zu kommen und ans Bein zu pissen? Ist der TV Empfang im Altersheim ausgegangen? Kannst du drum youtube bedienen? Hör auf den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen und halt einfach am besten den Rand

Willst du jetzt noch andere in den Schutz nehmen, um mit mir in die Konversation zu kommen und ans Bein zu pissen? Ist der TV Empfang im Altersheim ausgegangen? Kannst du drum youtube bedienen? Hör auf den Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen und halt einfach am besten den Rand
Was ist denn mit dir los? Geh mal in den Wald und umarme Bäume!

Was ist denn mit dir los? Geh mal in den Wald und umarme Bäume!
Du scheinst aus Erfahrung zu reden. Verwundert mich nicht dass du das brauchst und immer nur mal was von dir gibst wenns dir mit mir nicht passt. Dein Username und Bild sagt auch alles dein Hockeyverstand :ROFLMAO: Kauf dir doch ein Morley Leibchen, er ist ja auch so eine DEL Granate! (oder hast du schon eins? Vermutlich das einzige das Ochsner verkauft hat)

Morley macht nicht alles schlecht. Er ist defensiv solide, spielt recht physisch, ist relativ gut am Bully und hat eigentlich auch einen ganz ordentlichen Schuss. Stocktechnisch und läuferisch ist er halt ungenügend. In meinen Augen wäre er ein idealer siebter Ausländer. Wenn er wieder so performt wie in der ersten Saison (oder zumindest der ersten Hälfte dieser) wäre er auch ein akzeptabler, preiswerter Zweitliniencenter. Ich glaube aber dass ihm das Alter und die Verletzungen langsam zusetzen und er Heute deutlich schlechter ist als zu seiner Prime in Finnland. Auch wegen seinem Alter (und der Verletzungshistorie) war es ein dummer Fehler ihm gleich eine 2-Jahres-Verlängerung anzubieten.

Du scheinst aus Erfahrung zu reden. Verwundert mich nicht dass du das brauchst und immer nur mal was von dir gibst wenns dir mit mir nicht passt. Dein Username und Bild sagt auch alles dein Hockeyverstand :ROFLMAO: Kauf dir doch ein Morley Leibchen, er ist ja auch so eine DEL Granate! (oder hast du schon eins? Vermutlich das einzige das Ochsner verkauft hat)
Nee du, ich bin tiefenentspannt. Ich habe kein Wort zu Morley gesagt. Bin aber wie ALLE hier im Forum der Meinung, dass er nicht genügt. Keine Ahnung wie du immer wieder darauf kommst, dass jemand die Leistung von Morley gutschnurrt. Sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und wartest nur darauf, dass irgend jemand etwas Positives über Ihn schreibt, damit du die Keule wieder auspacken kannst?

Nee du, ich bin tiefenentspannt. Ich habe kein Wort zu Morley gesagt. Bin aber wie ALLE hier im Forum der Meinung, dass er nicht genügt. Keine Ahnung wie du immer wieder darauf kommst, dass jemand die Leistung von Morley gutschnurrt. Sitzt du den ganzen Tag vor dem PC und wartest nur darauf, dass irgend jemand etwas Positives über Ihn schreibt, damit du die Keule wieder auspacken kannst?
Ich habe bis auf gestern praktisch nichts ultra negatives zu ihm geschrieben, aber gestern kam das mit der Homepage hoch (nicht von mir) und ich habe meinen Kommentar zu ihm gegeben, plus dass man sicher eine Lösung hätte finden können/müssen da er eine DEL Pfeiffe ist und das meine Meinung ist. Dann kamen wieder Gegenkommentare, dass er eben doch was kann (Playoffs, erste Saison blablabla), ohne dass ich diese User angegangen habe. Dann pack ich die Keule aus, ja. Ob dir das jetzt passt oder nicht, ist mir egal. Aber drauf gewartet hab ich nicht, nein. Und warum du immer mich anpöbeln musst, weil du ein Problem mit meinen Posts hast weiss ich nicht. Ich hab dich noch nie angeschrieben hier. Also lass es doch einfach sein, wie der alte Greis auch. Danke, (PS: "Nee du". Kann es sein, dass du tatsächlich DEL Fan bist und dich darum getriggert fühlst bei den Morley Kommentaren? ohh so sorry. Aber war wie gesagt nicht persönlich gemeint)

Ich habe bis auf gestern praktisch nichts ultra negatives zu ihm geschrieben, aber gestern kam das mit der Homepage hoch (nicht von mir) und ich habe meinen Kommentar zu ihm gegeben, plus dass man sicher eine Lösung hätte finden können/müssen da er eine DEL Pfeiffe ist und das meine Meinung ist. Dann kamen wieder Gegenkommentare, dass er eben doch was kann (Playoffs, erste Saison blablabla), ohne dass ich diese User angegangen habe. Dann pack ich die Keule aus, ja. Ob dir das jetzt passt oder nicht, ist mir egal. Aber drauf gewartet hab ich nicht, nein. Und warum du immer mich anpöbeln musst, weil du ein Problem mit meinen Posts hast weiss ich nicht. Ich hab dich noch nie angeschrieben hier. Also lass es doch einfach sein, wie der alte Greis auch. Danke
Ich pöble IMMER dich an? Hab nur was geschrieben als du den Körbler Transfer kritisiert hast. Du hast das Gefühl, dass nur deine Meinung richtig ist und wehe dem der es kritisiert!!! Tja, typisches Verhalten eines Narzissten. Und bei dir ist es schon sehr ausgeprägt.

Kennst Du die kleinen Köter die jeweils die grossen Hunde ankläffen? Natürlich nur solange sie an der Leine von Mutti sind.
Ich revidiere meine Meinung von wegen du seist nicht dumm dahingehend, dass ich dich für nicht sehr intelligent halte. Im übrigen finanziere ich, ach was das geht Dich einen Scheissdreck an.

Ich pöble IMMER dich an? Hab nur was geschrieben als du den Körbler Transfer kritisiert hast. Du hast das Gefühl, dass nur deine Meinung richtig ist und wehe dem der es kritisiert!!! Tja, typisches Verhalten eines Narzissten. Und bei dir ist es schon sehr ausgeprägt.
Ja machst du. Ich hab noch nie einer deiner Kommentare völlig aus dem nichts raus kommentiert und sogar noch irgendwelche Beleidigungen angehängt was du für ein Typ Mensch bist, nur weil mir deine Aussagen zum Klub nicht passen. Die Kommentare von mir sind nicht dir gewidmet sondern dem Klub und den News. Und du kommentierst mich als Person. Das ist der UNTERSCHIED. Also nimm dazu auch mal Stellung jetzt.

Als Beispiel: "Die Zeit, in der Cabi jede Handlung des Vereins durch den Dreck zieht, ist eingeläutet! " aus dem nichts, völlig übertrieben, hab nur geschrieben, dass auch Junioren nicht gratis sind und du schreibst gleich ich ziehe alles durch den Dreck. Dann musst du dich nicht wundern wenn die Keule kommt. Hat nichts mit Narzissmus zu tun und "kommentierte Meinungen". Kommentiere meine Meinung normal und du wirst die Keule auch nicht spüren mein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du die kleinen Köter die jeweils die grossen Hunde ankläffen? Natürlich nur solange sie an der Leine von Mutti sind.
Ich revidiere meine Meinung von wegen du seist nicht dumm dahingehend, dass ich dich für nicht sehr intelligent halte. Im übrigen finanziere ich, ach was das geht Dich einen Scheissdreck an.
Mich interessiert deine Meinung bezüglich mir einen "Scheissdreck", erzähls deinen Kumpels (falls du welche hast) im Heim, vielleicht interessierts die. Schönen Tag noch.

Ja machst du. Ich hab noch nie einer deiner Kommentare völlig aus dem nichts raus kommentiert und sogar noch irgendwelche Beleidigungen angehängt was du für ein Typ Mensch bist, nur weil mir deine Aussagen zum Klub nicht passen. Die Kommentare von mir sind nicht dir gewidmet sondern dem Klub und den News. Und du kommentierst mich als Person. Das ist der UNTERSCHIED. Also nimm dazu auch mal Stellung jetzt.
Du beklagst dich, dass du beleidigt wirst und beleidigst in deinem nächsten Post Intruder;) Da bin ich gleicher Meinung wie Intruder. Du bist einfach nur dumm

Du beklagst dich, dass du beleidigt wirst und beleidigst in deinem nächsten Post Intruder;) Da bin ich gleicher Meinung wie Intruder. Du bist einfach nur dumm
Typisches Muster, dass man immer ausweicht, wenn man den Argumenten seines Gegenübers nicht mehr Antworten kann. Hmm naja, also ich versuchs mal auf deinem Niveau: Warum liest du dann Inhalt von dummen? Es macht dich nur noch dümmer. Wenn das überhaupt geht.

Typisches Muster, dass man immer ausweicht, wenn man den Argumenten seines Gegenübers nicht mehr Antworten kann. Hmm naja, also ich versuchs mal auf deinem Niveau: Warum liest du dann Inhalt von dummen? Es macht dich nur noch dümmer. Wenn das überhaupt geht.
Schöne Summer Cabi.:)
Und wie gesagt. Geh mal ein bisschen "Waldbaden". Das soll Stress abbauen und bei der Entspannung helfen

Oben