Ist klar, dass du wieder ein Gegenbeispiel finden muss um das Gegenteil von mir zu behaupten und den Klub indirekt in den Schutz nehmen (warum kann ich mir ja mittlerweile denken...). Ein Ausländer der weiss wie man Powerplay spielt und uns in der QUALI 20-30 Punkte mehr liefert als diese Pfeiffe, bringt mehr als eins zwei Zufallspunkte. Oder willst du das jetzt ausdiskutieren, um einfach standardmäßig meine Meinung zu verneinen? Es geht hier im Diskussionforum um die Personalie Morley grad. Da kann man nur rumstänkern und als Fan nur hoffen, das man aktiv nach einer Lösung sucht. Dass dies nicht unmöglich ist, kannst auch du nicht verneinen, aber mit der Aktion von gestern auf der Website, hats sichs wohl bestätigt, dass man nichts machen wird. Sobald dann der neue Ausländer präsentiert wird, wird spätestens dann die Diskussion wieder ein anderes Thema haben.
Du kannst nicht leugnen, dass Morley uns durch seine 2 Tore ein zusätzliches Spiel ermöglicht hat. Dadurch hat er zumindest einen Teil seiner Kosten selber eingespielt.
Nichts anderes hat Creep behauptet. Er schreibt sogar das auch er froh wäre sollte eine Lösung gefunden werden.
Du bist doch nicht dumm höchstens ein wenig denkfaul. 😉
habe im Archiv noch einen Song gefunden der absolut deine Liebe zum EHC beschreibt
Passt perfekt 😘