Transfers 2025/26

https://mobile.hockeyfans.ch/#/news/59872

Das wäre dann wohl der von Klausi ins Spiel gebrachte Spieler aus Montreal, allerdings kein Verteidiger
Der ist weder Verteidiger noch rumpelfest also Nein.

Haben wir schon vier Imports unter Vertrag?
Zum Spieler selbst, kann ich nicht viel sagen. Klingt wie ein beliebig austauschbarer AHL-Stürmer.
Offiziell bestätigt sind erst drei. Inoffiziell sind vermutlich schon vier unter Vertrag. Hat Schödler im letzten EHC Talk durchblicken lassen.

Wollte damit eigentlich eher andeuten, dass Klausi daneben liegt, zumindest was die Position angeht. Gignac scheint mir auch eher realistisch als Mailloux
Wobei theoretisch ja auch zwei Spieler von Montreal zu uns kommen könnten, die beiden Gerüchte schliessen sich nicht unbedingt gegenseitig aus...

Der hat ja scheinbar nicht nur letzte Saison sehr viele Spiele verletzt verpasst. Finger weg.

Wir brauchen keinen two-way forward.... wenn ich aber lese was da steht, dann würde er leidee gut in die neue Kloten DNA passen...

A two-way forward, Brandon Gignac is an excellent power-skater, as he uses strong strides to reach very good top-speed. Knows his role and plays it, playing well at both ends of the ice. Competes and is willing to finish his hits, but due to his lack of inches and pounds his hits are lacking the impact. Giganc possesses good hands and protects the puck well. A versatile player that can play in all situations. (by Rafik Soliman, February 2024)

Ich frag mich echt wie sowas abläuft. Einer ruft bei uns an vom ahl team von reini und sagt könnt ihr noch einen billigen spieler gebrauchen. Wie kommt man sonst auf so eine pfeiffe? Also der Markt ist ja echt genig gross und ja wir haben kein Geld. Aber das geht echt besser und wäre ein weiterer Rückschlag und unnötig dazu. Ich hoffe das stimmt nicht, befürchte es aber schwer

Ich frag mich echt wie sowas abläuft. Einer ruft bei uns an vom ahl team von reini und sagt könnt ihr noch einen billigen spieler gebrauchen. Wie kommt man sonst auf so eine pfeiffe? Also der Markt ist ja echt genig gross und ja wir haben kein Geld. Aber das geht echt besser und wäre ein weiterer Rückschlag und unnötig dazu. Ich hoffe das stimmt nicht, befürchte es aber schwer
Eine Pfeiffe? Hast du ihn mal spielen sehen? Schon krass das du alle Spieler kennst. Aber die Pfeife im Forum kennen wir alle…

Eine Pfeiffe? Hast du ihn mal spielen sehen? Schon krass das du alle Spieler kennst. Aber die Pfeife im Forum kennen wir alle…
Ja hab ich, ich schau mir wegen Reini die Spiele von Laval regelmässig an du Trottel. Ja isch krass gell. Er ist eine Pfeiffe und hat maximal nlb Niveau für einen Ausländer. Kennst du ihn, dass du weisst dass er keine Pfeiffe ist? Nächstes mal zuerst überlegen..

Ja hab ich, ich schau mir wegen Reini die Spiele von Laval regelmässig an du Trottel. Ja isch krass gell. Er ist eine Pfeiffe und hat maximal nlb Niveau für einen Ausländer. Kennst du ihn, dass du weisst dass er keine Pfeiffe ist? Nächstes mal zuerst überlegen..

also die 0 spiele, welche sie diese saison gemeinsam gespielt haben?

oder eher jene 7 ende letzter saison?
da hat er wahrlich keine stricke mehr zerrissen, aber irgendwie musste er ja doch topscorer seines teams werden.
kenne keine nlb-ausländer, die das hingekriegt haben.

also die 0 spiele, welche sie diese saison gemeinsam gespielt haben?

oder eher jene 7 ende letzter saison?
da hat er wahrlich keine stricke mehr zerrissen, aber irgendwie musste er ja doch topscorer seines teams werden.
kenne keine nlb-ausländer, die das hingekriegt haben.
Ich schau mir wegen Reini die Spiele von LAVAL an. Weniger kiffen, genauer lesen. Hab nicht gesagt dass sie zusammen gespielt haben diese Saison, aber er hat dem Team bisher überhaupt nich geholfen und war scheisse. Letzte Saison hab ich ihn zugegebener massen nicht mehr erinnerung, aber ja, dass du aus prinzip wieder das gegenteil behaupten musst einfach weil der böse cabi was schreibt ist klar. Bestell dir doch sein leibchen, hopp.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir wegen Reini die Spiele von LAVAL an. Weniger kiffen, genauer lesen. Hab nicht gesagt dass sie zusammen gespielt haben diese Saison, aber er hat dem Team bisher überhaupt nich geholfen und war scheisse. Letzte Saison hab ich ihn zugegebener massen nicht mehr erinnerung, aber ja, dass du aus prinzip wieder das gegenteil behaupten musst einfach weil der böse cabi was schreibt ist klar. Bestell dir doch sein leibchen, hopp
okay, das kann ich so akzeptieren. akute vergesslichkeit wäre dann aber eher den kiffern zuzuschreiben. und ich denke du weisst daher genau, welche zwei spieler er im team hinter sich gelassen hat, die in der aktuellen nla-saison nicht allzu schlecht abgeschnitten haben. warum er dennoch eine solche pfeife sein soll, versteht ein neutraler mensch daher wohl nicht.

von daher: es war nicht aus prinzip. aber manchmal sprechen tatsächlich auch überprüfbare fakten gegen deine erlauchte "meinung".

okay, das kann ich so akzeptieren. akute vergesslichkeit wäre dann aber eher den kiffern zuzuschreiben. und ich denke du weisst daher genau, welche zwei spieler er im team hinter sich gelassen hat, die in der aktuellen nla-saison nicht allzu schlecht abgeschnitten haben. warum er dennoch eine solche pfeife sein soll, versteht ein neutraler mensch daher wohl nicht.

von daher: es war nicht aus prinzip. aber manchmal sprechen tatsächlich auch überprüfbare fakten gegen deine erlauchte "meinung".
Schön heschs use gsuecht die ganze statistike. Bravooo! Unglaublich deine Motivation Statistiken rauszusuchen ob sie nun zusammen gespielt haben oder cabi einfach was behauptet um mir womöglich ans Bein zu pissen. Hesch nüt bessers vor? Einfach nur lächerlich 😂 mich interessieren statistiken vor zwei jahren nicht besonders, aber dann klatsch doch, ich finden scheisse waser au isch. Chas nöd endere aber chaschen bestimmt "guet" kiffe 👏

Immernoch zwischen der Saison, nicht mal ein Testspiel oder Finalspiel. Man merkts 🤣 wobei, grad sind die NJD am verlieren,Hischier mit dem einen Tor, Meier mit zwei 2min strafen bis jetzt...

Oben