Ich halte schon länger nichts von Fige in einer Funktion als Trainer, Sportchef etc. Und soo viel Erfolg hat er damit glaube ich auch noch nicht gehabt, wenns mir Recht ist. Dass du offenbar ein Fan (Dein Bild zeigts ja) von ihm bist und im gleichen Zug alles gut redest was er macht, ist mir auch klar. Und ich mache "Polemik", weil ich durchaus einige Fakten kenne und weiss wie diese Leute in diesem Verein gearbeitet haben und was für Fehler gemacht wurden. Jeder Tag der vergeht indem sie(er und Rötheli) in irgend einem Amt der 1. Mannschaft sind, ist für mich eine Tragödie, ja. Und verlorene Zeit. Wenn man eben sieht und weiss, wieviel Potential in diesem Verein stecken würde (Umfeld Zürich etc.) und was daraus gemacht wurde (Mittelfeld NLB Klub Stand jetzt). Finde das eine Katastrophe, ja.
Er hat, egal in welcher Funktion, immer alles gegeben für diesen Verein und war auch in jeder Funktion meiner Meinung nach erfolgreich. Man muss nicht alles gut heissen, aber bei dir könnte man meinen er hätte seit seinem Rücktritt nichts mehr für diesen Verein getan und das stimmt so einfach nicht. Aber eben die Abneigung muss so gross sein gegen Ihn dass da nichts vernünftiges kommen kann.