Visp (a) 5.2., Zug Ac. (a) 7.2., Ticino Rockets (a) 11.2. und Visp (h) 13.2.

fredyy

Hockeygott
#61
Gibts keine Sanktionen für die Heimteams, wenn sie die reglementsgemässe Durchführung eines Spiels nicht garantieren können?
 
#63
Wie erwartet das schwere Spiel und jetzt mit dem Ausgleich für die Rockets. Olten lässt nichts anbrennen, führen bereits 1-4 in Visp. Und gleich wieder unsere Führung und Nodari mit dem 1. Assist.
 

fredyy

Hockeygott
#64
Schräges Spiel in Visp. 0:3 nach nicht mal 5 Minuten, Goalie ausgewechselt, aber 21:8 Schüsse für Visp im ersten Drittel.

Mittlerweile stehts dort 2:4
 

fredyy

Hockeygott
#66
Und nun am Sonntag weiter punkten gegen Visp. Olten soll uns nur noch von hinten sehen

Die haben übrigens tatsächlich noch einen Punkt abgegeben, und wieder den Ausgleich kurz vor Schluss kassiert.

Also schön vorsichtig bleiben gegen Visp
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass Visp gefährlicher ist, als die Tabelle derzeit zeigt. Auf Papier gehören sie für mich zu den Top 4 Teams und sollten sie in den Playoffs einmal Fahrt aufnehmen, können sie zu einer sehr harten Nuss werden.
 
#69
Die Mannschaft hat sich definitiv gesteigert gegenüber der Vorsaison. Punktemässig sowieso, aber mehrheitlich eben auch gegen die "Kleinen". Jetzt muss die Mannschaft nur noch beweisen, dass sie auch in der Lage ist eine kämpferisch stärkere Mannschaft (wie Olten oder früher Ajoje) über eine Playoff-Serie zu bezwingen.
 
#70
Ich habe das Gefühl, dass Chaux manchmal ein wenig vergessen geht. Diese Nuss muss man erst einmal knacken und sehe sie neben Olten als klar gefährlichsten Gegner.
Visp fehlt aus meiner Sicht die Konstanz und scheinen mir über 7 Spiele eher wemiger solid.
Da halte ich Thurgau mit ihrem Systemhockey als fast noch stärker, was momentan auch die Tabelle zeigt.

Mit dem 3. Ausländer zeigt momentan vieles darauf hin, dass man ihn von einem anderen Team holt. Auch die B-Lizenzeh wurden bislang nicht kommumiziert, falls es denn überhaupt welche gibt, aber das ist anzunehmen.
 
Oben