Vorbereitungsturnier und Testspiele

Kingfisher

Törliöffner
#26
Heute endet die letzte Phase der Saisonkartenaktion - bin gespannt, was man an Anzahl Saisonkarten kommunzieren wird.
Bin da eher skeptisch nach der letzten Saison, hoffe so auf 3500
 
#27
Auf Insta heute der Würfel, Apero-Box und Kids-Corner präsentiert:

- Video-Würfel ist mega cool. Freue mich den schon bald im Stadion live zu erleben.
- Apero-Boxen. Ok, sieht auf den ersten Blick nicht mega cool aus. Aber ich finde es gut, dass einmal etwas Neues, Anderes probiert wird. Wieso zerreissen bei Instagram und hier im Forum diese Idee? Gibt doch einmal eine Chance. Try & Error.
- Kids-Corner. Grundsätzlich eine gute Idee. So gewinnt man zukünftige Saisonkarteninhaber(innen). Aus den Bildern wird aber nicht ganz ersichtlich, was da angeboten wird?
 
#28
- Kids-Corner. Grundsätzlich eine gute Idee. So gewinnt man zukünftige Saisonkarteninhaber(innen). Aus den Bildern wird aber nicht ganz ersichtlich, was da angeboten wird?
Glaube Stehplatzfeeling, jedoch siehts auf dem Foto so aus, das in der Erstereihe eher "grössere" Kinder stehen können.. ist es evtl. so, dass die Eltern, die nicht stehen wollen, aber auch die Kinder nicht alleine in den Stehplatzkurve stellen wollen, eine möglichkeit bietet 🤔
 

Yotanke

Hockeygott
#29
Am 16.8. startet der Dolomitencup. Mir graust noch von der Darbietung beim damaligen Testturnier im letzten Jahr. Hier im Forum geschrieben, dass das eine der schlechtesten Leistungen war, welche ich je vom EHC Kloten gesehen habe. Habe dann leider recht bekommen, bzw. die Leistungen wurden in der Saison bestätigt.
Den Dolomiten-Cup kann man live, 16.8. 19:30 unter nachstehendem Link schauen:
Valcome.tv - Live Sports Streaming

Allerdings bezahlt man 8 EUR 50 für die Übertragung.
 
Oben